kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eScenCe.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    escence

    escence hat kostenlosen Webspace.

    Abseits von lima existiert eScenCe mit Blog & Portfolio bezüglich meiner VideoFAQS - Komplettlösungen im Videoformat.

    Ich würde mich natürlich abseits eines Besuches von euch auch sehr über Kritik & Feedback freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Und wenn du uns nun auch den Link gibst, dann können wir dir auch vernünftige Antworten geben :)
  4. f********r

    Wir wärs mal mit Topic Lesen?

    http://www.eScenCe.de



    LG, Felix
  5. Die Seite wirkt in sich recht stimmig. Ich mag das Design. Aber die Links auf dem Portfolio... Der Kontrast ist ein wenig mager. Ich musste die blauen Links erst markieren, um sie richtig lesen zu können. Amsonsten. Top!
  6. s*****i

    Das design gefällt mir schon ganz gut nur das wie oben schon gesagt wurde der Kontrast fehlt. Mir ist sie auch insgesammt ein bisschen zu dunkel.

  7. Also manchmal glaub ich echt hier ham ein paar Leute mit den Augen Probleme xD

    Ich finde das Design recht nett, da es einfach gehalten ist.

    Content fehlt halt noch bis jetzt ;)

    MfG sneppa
  8. einfach praktisch gut kann ich dazu nur sagen. finde die seite optisch angenehm wobei ich aber nicht sonderlich lust hatte zu lesen. vllt schrift nen weng zu klein im content bzw. zu dick

    Beitrag geändert: 19.7.2007 21:21:50 von nforcer
  9. Würde so nicht unterzeichnen, dass ich ich bzw. wir Probleme mit den Augen haben. Aber der Kontrast ist nahe dessen, was in >>Goldhtml<< als grauenhafte Besucherabschreckung deklariert wird. Angenommen, ich würde unwesendlich schlechter lesen können, hätte ich die Nase gestrichen voll von dieser Seite, sobald ich sie betrete (nicht die Startseite, sondern das Portfolio und die angesprochenen Links), wenn sich der Betreiber nicht einmal gedanken darüber macht, ob die Links überhaupt lesbar sind. Wenn ich deine Seite bzw. ihren Quellcode betrachte, fällt auf, dass du auch die Absicht hattest, die Links weiß darzustellen, dies aber nicht eintrifft bzw. sie immer noch anders dargestellt werden. Schuld daran ist der im Kopfbereich verlinkte Stylesheet, welcher nicht existiert. Wenn du diesen "rausnimmst" wird sie auch bei mir (sollte sie woanders richtig, auch ohne Rausnahme des Stylesheets dargestellt werden) auch richtig dargestellt.

    Die Rede ist hiervon:

    <link rel="stylesheet" href="css/lightbox.css" type="text/css" media="screen" />
  10. r***z

    Nichts was ich sooo oft besuchen würde, aber ich denke 2 bis 3 besuche monatlich ist es mir wert;)

    Design find ich eigentlich ganz geil so.

    MfG
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!