kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA für den PC

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thagamaz

    thagamaz hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    weiss jemand ob ein neues GTA für den PC in planung ist?
    Ich finds schade das die neuen teile nur für die Konsolen rauskommen.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne kein GTA, dass es nicht auch auf dem PC gab.
    Langsam bestärkt mich das Gefühl, deine sinnlosen Threads dienen der Guldensammlerei ;)

    Beitrag geaendert: 13.5.2007 21:36:20 von karpfen
  4. g******n

    Also ich glaub GTA Liberty City Stories ist nur für die PSP entwickelt und nicht für den PC erhältlich.
    Aber um rauszufinden, was grade neu kommt, geht man lieber auf www.rockstargames.com
    Da findet man z.B auch, dass GTA IV rauskommen soll und kann sich sogar nen trailer anschaun (der net viel aussagt, is ja klar bei der vielen Story in GTA)
    http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html

    Außerdem sind die GTAs alle net der bringer, außer den ersten beiden...


  5. gladiron schrieb:
    Außerdem sind die GTAs alle net der bringer, außer den ersten beiden...


    Also ich find die Spiele der GTA-Reihe sind schon der Hammer.

    Zum thema GTA und PC:
    Ich glaube, dass die kommenden GTA Teile wie eben jetzt GTA IV auch auf dem PC umgesetz werden. Denkbar ist nur, dass sie vorher auf der Konsole erscheinen und erst später auf dem Computer. Die Teile Liberty City Stories und Vice City Stories sind ja eh nur ein Abklatsch von GTA 3 bzw. GTA Vice City um die Wartezeit für das neue zu verkürzen. An der Grafik und am Gameplay hat sich nichts geändert.
  6. der trailer für den neuen teil is ja nun schon ne weile draussen und ich muss sagen, ich hab echt angst um meinen pc, weil ich bezweifel das ich die anforderungen solch eines spiels erfüllen kann....
  7. ich hab gehört im frühjahr 2008 soll gta 5 kommen aber kp kann ja auch wieder verschoben werden.

    mfg
  8. m***u

    GTA 4 soll noch Ende diesen Jahres erscheinen
  9. ja ist in planung oder halt schon fertig naja auf konsole besser wegen steuerrung
  10. l******e

    GTA 4 wird aber vorerst nur für PS3 & XBox 360 rauskommen

  11. GTA 4 wird aber vorerst nur für PS3 & XBox 360 rauskommen


    echt??? siff...
  12. x*****m

    Das ist wirklich schade, hatte auch gehofft, dass bald mal wieder ein neues GTA rauskommt, hat mir immer gut gefallen wegen der wirklich fast nie endenden Story, man war immer für eine längere Zeit beschäftigt bis man wirklich alles erfüllt hatte.
  13. s****r

    ich sag direckt: kein plan weiß halt nur das gta 3 für pc draußen ist und das schon länger!
    denn das hab ich mir gestern für 5 ¤ gekauft! voll cool das game hehe
  14. m***u



    GTA 4 wird aber vorerst nur für PS3 & XBox 360 rauskommen


    echt??? siff...
    Ist aber nix neues. Die PC Version kam immer so mindestens 1/2 Jahr später heraus ;) Dafür lohnt sich das warten, da dass Spiel sich meiner Meinung nach besser mit der Maus und Tastatur steuern lässt.
  15. s***************e

    Finde ich blöd, das wir PC spieler immer so lang warten müssen...aber hoffe ab frühjahr 08 kommen wir auch in den genuss von GTA 4 :D
  16. Also ich bin d der selben Meinung wie mein vorredner morku es heist zwar es soll nur für konsolen rauskommen aber genauso war es doch bei San Andreas...
    das kam auch zuerst auf Ps2 und co und nacher auf Pc raus , und auch ich stimme zu dass es besser mit maus und tastatur geht ;)
    also wartet ab ^^

    Beitrag geändert: 1.7.2007 13:07:06 von stefan41
  17. das neue GTA wird echt der hammer. bombastgrafik usw...
  18. Also GTA IV kommt am 16.07.2007 (in den USA) und am 19.10.2007 in Europa für die PS3 und die X-Box 360 raus. Ob es eine PC version geben wird ist nicht 100%ig sicher! Aber bei den letzten teilen (nicht alle teile gab es auf PC) war es so das eine PC-Version nach einiger verspätung auf den Markt kam.

    Von einem geplannten GTA 5 gibt es noch kein tönchen im www, was mich auch nicht wundert weil ja GTA IV noch nicht mal im Laden steht.

    Wer an alte Zeiten anknüpfen will kann sich hier kostenlos(!) GTA und GTA2 runterladen.
    http://www.rockstargames.com/classics/ :cool:

    Ansonsten:
    Ich warte auf http://www.rockstargames.com/manhunt2/ ^^
    leider gibt es keine Klassifizierung bei der USK, weil der erste Teil in Deutschland verboten würde. :P hier ein kleiner Artikel mit interessanter Überschrift http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16968/1.html
  19. d********e

    manhunt 2 wird doch sowieso nur extrem geschnitten oder gar nich erscheinen: nintendo, sony & microsoft wollen keine "adults only" titel auf ihren konsolen sehen und konsolenbesitzer würden sich angeschissen fühlen wenns auf pc uncut geben würde (ich persönlich halte eh nix von dem spiel)

    zu gta: die pc portierungen kamen wie bei colin mcrae (ausnahme dirt, das auch colin mcrae bug heißen könnte) immer 1/2 bis 1 jahr später, hab mir anfang des jahres noch san andreas für 18¤ zugelegt und warte ob mein pc gta IV packen kann^^ sonst muss ne box her-.-
  20. Also ich hab mal Liberty City Stories auf der PS2 angezockt.. Gameplay und Map sind natürlich gleich, aber die Missionen sind eben ganz neue, und es kommt mal wieder keine Langeweile auf, wie schon bei GTA3.. also wer GTA3 geliebt hat, kann auch ohne Probleme Liberty City Stories spielen, was ich noch nicht für den PC gesehen habe.

    Dass man GTA1 und GTA2 kostenlos runterladen kann, finde ich super.. haben GTA2 früher schon gern auf LAN-Parties gespielt, aber irgendwie hab ich meine CD verschlampt.. jetzt kann man es einfach runterladen und wieder nett gegen Freunde zocken.
  21. d****o

    Ich glaube schon das der neue teil für PC rauskommt aber das dauert dann wieder bestimmt wie bei GTA San Andreas
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!