kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Taggen von OGG-Dateien

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    w***********r

    Huhu,

    kann mir jemand ein kostenloses Programm zum Taggen von OGG-Dateien (für Windows) sagen? Ich habe bis gerade Kid-3 benutzt, aber das hat mir gerade 18 Dateien auf 0 Byte gesetzt und ich habe keine Lust vor dem Taggen immer noch Sicherheitskopien anzulegen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Ultra Tag Editor

    damit kann man dies bewerkstelligen. denn gibt es unter
    http://www.mymusictools.com/de/music_management_3/ultra_tag_editor_20744.htm

    Aber, seit wann kann man .ogg dateien taggen?
  4. ich kann Mp3tag empfehlen, es kann, anders als der name vermuten läst mehr als nur MP3s Tagen.
    http://www.mp3tag.de/

    Hat bei mir noch nie was falsch gemacht.
    Fals du noch was suchst was von aleine taggen kann --> http://musicbrainz.org/ funktioniert bei bekannten sachen eigentlich recht gut :)
    unbekannte mach ich logischerweiße von hand. Und kontorolieren tu ich soweiso. aber ist eben doch schneller.
    und den ultra Tag editor schau ich mir jetzt auch noch zum vergleichen an.
  5. Autor dieses Themas

    w***********r

    Danke, werde ich mal ausprobieren.
    @loki-arsen: Ich glaube, die kann man schon Taggen, seit es das Dateiformat gibt. Wow, MP3-Tag sieht schon mal gut aus.
    @mcondoi: Ist Shareware, das heißt, nicht wirklich zu gebrauchen. Es muss ja kein Opensource sein, aber Freeware wär schön. (Wie meinte doch Rupert Murdoch erst: "Das Internet lehrt den Leuten, dass alles kostenlos sein muss.")


    Beitrag geändert: 21.8.2007 18:37:05 von wolfgangmixer
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!