kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL-Account

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f**i

    Wie lange ist eigentlich ein ersteigerter MyQSL-Account gültig??

    mfg fizi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Du ersteigerst eine Datenbank,
    und diese ist für immer Gültig.
    (Kann auch beliebig groß werden)


    LG, Felix
  4. Autor dieses Themas

    f**i

    Darf ich für mehrere installierte Softwarepakete die gleiche MaQSL-Datenbank verwenden, oder muss ich mir für jedes Softwarepaket eine eigene ersteigern??

    mfg fizi
  5. du wirst dich halt irgendwann warscheinlich nicht mehr auskennen wenn du was suchst.
  6. f********r

    Also ja klar darfst du das,
    aber wie kmweb sagte geht das auf Kosten der Übersichtlichkeit.


    LG, Felix
  7. Kann ich bestätigen. Es ist echt stressig, wenn du nur eine Datenbank hast für mehrere Projekte, die jeweils vielleicht noch mehrere Tabellen benötigen.

    Da siehste irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr. Lohnt sich also wohl für jedes Projekt ne neue Datenbank anzuschaffen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!