kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ferien - Was tun?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    saensu

    saensu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Momentan sind ja Ferien...doch was in den Ferien tun? Was sind eure Tipps und Ideen, bei guten und bei schlechtem Wetter?

    Mein persönlicher Tipp ist bei schlechtem Wetter BLOONS gamen (http://ninjakiwi.com/) und bei gutem Wetter das Kajak nehmen und Schweizer Bergbäche erfahren bzw. erpaddeln.

    Grüsse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ahh es ist herrliches wetter um neue designs zu designen XD

    ne bin meißt am pc !!
    jetzt wo ich so viel zeit habe
  4. Also bei gutem Wetter kann ich nur Motorrad fahren empfelen^^
    Freibad soll auch ganz toll sein und grillen ist auch schön. Fahrrad fahren macht auch Spaß.

    Bei schlechtem Wetter kann man den Haushalt machen, im Haus arbeitetn zu Ende führen, aufräumen, für das nächste gute Wetter planen^^



    mfg

    m16
  5. f****y

    oder schnapp dir ein paar kolegen renn zum nächsten getränkemarkt kauft euch nen kasten zusammen und setz euch irgendswo an nen fluss oder ne aussichtsstelle oder sonnst wohin und geniest einfach den abend ^^

    mache ich mit meinen kolegen sehr oft =)
    gibt nix schöneres ^^

  6. oder schnapp dir ein paar kolegen renn zum nächsten getränkemarkt kauft euch nen kasten zusammen und setz euch irgendswo an nen fluss oder ne aussichtsstelle oder sonnst wohin und geniest einfach den abend ^^

    mache ich mit meinen kolegen sehr oft =)
    gibt nix schöneres ^^


    dito,
    die Intelligenten unter denen, die Ferien haben, sind natürlich so schlau und legen sich einen gechillten Job zu. Am besten, man kennt noch den Chef, der locker drauf ist, dann bekommst du im Prinzip für ganz gechilltes arbeiten (wohlmöglich darf man dann sogar noch ein/zwei Bierchen nebenher trinken) eine Menge Kohle ;)
    Leider hab ich nicht das Glück einen solchen Ferienjob zu besitzen, dafür darf ich den Rest der Sommerferien bei einer Sortieranlage für Elektroschrott arbeiten und bekomm für so simplen Job knapp 1000¤ xD
    Ansonsten kann man sich auch ein Schülerferienticket kaufen und mit einem Kasten Bier in der Hand durch das entsprechende Bundesland reisen ^^ Das ist bei meinem Kumpels auch sehr beliebt
  7. Schwimmen, Zocken :D, Urlaub, Tennis, Ich weiß so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel :D
  8. f********r

    http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/cartoons/cartoons6/sommer.gif
    Da freu ich mich besonders drauf.

    Dann noch Urlaub in Österreich.
    Wochenend Trips nach Berlin und Lepzig.
    Beach (Eher See) Partys.
    Und n Paar Konzerte besuchen.

    Den Rest verbringe ich mit:
    -Zocken
    -Gammeln
    -Lesen
    -Schwimmen

    Vll. Auch nochmal bissl was für die Schule nachlernen ^^


    LG, Felix

  9. o***i

    Abgesehen von Urlaub natürlich, komme gerade selbst frisch aus Holland :smokin: , bevorzuge ich bei gutem Wetter eher Unternehmungen mit meinen Freunden, anstatt die ganze Zeit vorm PC zu gammeln. Denn dazu hat man bei schlechtem Wetter immer noch genug Zeit.
    Zum Sonnen oder auch einfach nur um zu chillen, hänge ich oft mit Kumpels am Kanal bei uns rum, ist bei Jugendlichen hier ein sehr beliebter Ort und man trifft oft welche mit denen man dann einfach mal mitfeiert…

    Da ich begeisterte Tennisspielerin bin, hänge ich auch oft auf´m Tennisplatz herum und zocke ´ne Runde mit den anderen oder trainiere: So hält man sich fit, ist an der frischen Luft und nebenher bekommt man noch etwas Bräune dazu.

    Also bei mir gibt´s eigentlich genug zu erleben, man muss nur die Augen aufhalten und schauen, wo was los ist.
    Dadurch, dass ich ziemlich zentral wohne, ist´s für mich auch kein Problem in die anderen Städte zu kommen, habe ja immerhin mein tolles Schokoticket und dann bald hoffentlich auch den Führerschein. ^^

    Und auch bei schlechtem Wetter lässt sich dann meistens noch irgendetwas finden, so der übliche Kram eben:
    Kino, Bowlen, Kartfahren, Schwimmen und andere Sportarten, DVD Abend oder so einfach bei Freunden rumhängen, Disco, Eisdiele, Konzerte etc.

    Man muss ja auch nicht durchgehend was unternehmen, mal etwas Ruhe zwischendurch tut auch mal ganz gut, aber wie man die Ferien nur mit PC und sowas verbringen kann, ist für mich nicht nachzuvollziehen, käme daher für mich auch gar nicht in Frage.

    Happy Holiday!
  10. mmm Rumhängen ist keine gute Lösung :)

    Ich geh lieber Modellfliegen
  11. icqverschluesselung

    icqverschluesselung hat kostenlosen Webspace.

    wie wärs mit schlafen
  12. Ich fahr an den Chiemsee auf Reggae-Festival :)
  13. Oh la la,

    Ferien ach wie ich sie vermisse! Ja nun in der arbeitenden Welt hat man (leider) nur noch Urlaub. Das Gute man kann ihn auch zu Kostentgünstigen Zeiten nehmen. Schlechte es ist sehr wenig mit den Paar Tagen. Aber ich bin froh um jeden Tag den ich habe. ^^
    Bei schlechtem Wetter verziehe ich mich immer vor meinen PC und zocke Stundenlang WOW. Bei guten Wetter treibe ich gerne Sport.
    Also so oder so hauptsache beschäftigt.

  14. b*********x

    wenn ich zeit hab geh ich baden und ins fitnesscenter und tu halt das auf was ich gerade bock habe...
  15. Ahhh... nur noch 2 Wochen.. Und wieder nicht das gemacht, was man sich vorgenommen hat x_X
    Ich bin da eher spontan, ich mache worauf ich Lust hab. Plane nicht viel im Voraus.

    Leider hat das diese Ferien mal so gar nicht geklappt... Hab oft nur daheim rumgesessen, weil einfach nichts los was...
  16. wenn ich zeit hab poste ich so viel in lima das ich den moderatoren schon auf die nerven gehe...
    ;)
  17. dc-clanbusterbeeren

    dc-clanbusterbeeren hat kostenlosen Webspace.

    Geh nach Schweden oder irgenwoanders!!! Chille, mach Party, zocke! Mach das, was dir einfällt!
    Wenn dir immer noch langweilig ist oder du weiß nicht was du machen sollst, lern für die Schule, dann machst du schonmal was sinnvolles!!! ;)
  18. d*****p

    ich spring bei guten wetter ins pool im garten und sonst arbeite ich am nagelneuen design!
  19. greatyarmouth2007

    greatyarmouth2007 hat kostenlosen Webspace.

    Bei gutem Wetter die frische Luft genießen! Und sonst arbeite ich auch an Websites oder Flugsimulator.

    In Berlin haben wir noch 1 Woche Ferien! ;-)
  20. l**u

    Das wofür man normal keine Zeit hat.
    Mal nen Wochenende wegfahren, PArty was auch immer!
  21. Am besten in den Ferien arbeiten , etwas dazuverdienen
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!