kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikfehler

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    ihsopen07

    ihsopen07 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habe seit etwa einem Jahr nen Siemens Amilo Lappy (Ati X1400) und seit einiger Zeit treten bei Games (sims2, pro evo, gta, uvm) etliche Grafikfehler auf, wie zum Beispiel Striche, die aus Köpfen oder Kanten kommen und die Fläche, die überstrichen wird, bleibt dann in einer bestimmten Farbe. Es ist also nicht mehr spielbar. Kurz minimieren und maximieren behebt das Problem KURZZEITIG.
    Also meine Frage ist. Was soll ich tun? Siemens antwortet auf meine Mail irgendwie auch nicht...

    p.s.: Treiber werden es nicht sein, da hab ich alle Möglichkeiten durch. Formatieren brachte auch nicht den gewünschten Erfolg...

    Schönen Gruß

    Simon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    wenn ich mich richtig erinnere wird der Speicher mit der
    Grafikkarte geshared. Vielleicht hilft es ja wenn du im
    Bios der Onboard - Grafikkarte mal mehr speicher zuweißt.

    MFG

    Kulgan
  4. Autor dieses Themas

    ihsopen07

    ihsopen07 hat kostenlosen Webspace.

    Ja danke, würde ich ja ausprobieren. Aber jez hab ich nen noch geileres Problem:

    der Rechner funzt zwar ganz normal. Nur sieht man es nicht mehr. ALso irgendwie ist die Beleuchtung defekt. Wenn man den Bildschirm anleuchtet und genau hinkuggt, sieht man, dass da alles i.O. ist.
    Also kann ich das nicht versuchen zur Zeit, aber trotzdem danke.
    Da ich den Laptop nun eh einschicken muss, wird das Problem vom Hersteller behoben :-/
    schönen Dank
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!