kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat lust mit mir einen neuen Clan in Warcraft III-Fozen Throne zu erstellen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    joda2

    joda2 hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche Mitglieder die gerne Fun-Maps spielen und mir bei der Clan erstellung helfen!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Da bist du hier auf der falschen Seite.
    Suche noch mal im IRC oder auf der Homepage der ESL oder auf anderen Fanseiten von "Warcraft III-Fozen Throne" oder am besten gleich online im Spiel ;)
  4. Autor dieses Themas

    joda2

    joda2 hat kostenlosen Webspace.

    wollte hier mal Fragen.
    Bei den anderen Sachen findest du tausende die dann einmal reingehen und dann nie mehr.

    Beitrag geändert: 23.7.2007 13:55:14 von joda2
  5. s***h

    Ja, das kenne ich aus früheren Zeiten ;)
    Aber hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig, dass du überhaupt jemanden findest.
    Du musst eben schon am Anfang den Leuten klar machen, dass sie dann auch aktiv sein müssen :P
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück :D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!