kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Je t'aime moi non plus

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Also erstmal vorab: bitte keine DL- Links o.ä. bitte nur den Namen.

    Ihr kennt bestimmt den französischen Klassiker von '69 "He t'aime moi non plus". Davon gibt's ne deutsche "Version" - gleiche Musik nur komplett veränderter Text (Hip Hop). Ich denk mal es kommt aus der Berliner Ecke von evtl. Frauenarzt, King Orgasmus und wie die alle heißen... hör die Musik zwar nich, brauch se aber für n Movie (am Abspann... ;)).

    So: von wem ist die "deutsche Fassung"? Bräuchte den Namen des Artists und am besten noch's Album auf dem's drauf ist ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hab wahrscheinlich eine noch andere version gefunden, von den böhsen onkelz.
    http://www.lastfm.de/music/B%C3%B6hse+Onkelz/Keine+Amnestie+f%C3%BCr+MTV
  4. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.


    ich hab wahrscheinlich eine noch andere version gefunden, von den böhsen onkelz.
    http://www.lastfm.de/music/B%C3%B6hse+Onkelz/Keine+Amnestie+f%C3%BCr+MTV


    oO naja..

    B.O. find ich auf gut Deutsch einfahc nru Scheisse, die Texte sowie deren Musik und deren "gesang" - wobei die eh nur brüllen können... da find ich doch HipHop noch besser o.O


    p.s.: Morddrohungen und Abschlachtmitteilungen bitte an mich per eMail.
  5. l******n

    Schau doch mal bei www.coverinfo.de rein. Da finde ich zu dem Titel so einiges (aber kaum deutsch).
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!