kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage--->Forum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c**a

    Ich möchte ein Forum machen und jetzt wollte ich fragen ob ich das hier machen darf also keine Homepage sondern ein Forum????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alles was nicht laut der FAQ http://www.lima-city.de/faq.php verboten ist, ist erlaubt.
    Dabei gilt natürlich, dass man auch zu einem gewissen Maße Rücksicht auf die Server nimmt und keine Ultra-großen Dateien hochlädt, wenn's nicht wirklich nötig ist.
  4. Außerdem werden hier PHPBB Foren "unterstützt". Unter tutorials ist auch eine Anleitung wie man solche insalliert. (Damit meine ich nicht, dass man PHPBB Foren nehmen soll, sondern dass es unlogisch wäre ein Tutorial zur Erstellung von Foren Online zu stellen und Foren gleichzeitig zu verbieten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!