kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue SAT-PCI Karte funzt nicht wirklich!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich hab mir bei pearl.de eine DVB-S PCI Karte von Dexatec gekauft.
    DK-5703 I-Tek Sphere PCI
    Nur die mitgeliefere Treibercd funktioniert nicht und auf der Website von dexatec gibts den treiber nur für vista
    außerdem erkennt mein pc die karte nur an einem slot und dort hat er einen irq konflikt mit der soundkarte, was sich aber durch zwiashenzeitiges entfernen der soundkarte beheben lässt.
    wenn ich die software runterlade und dann installiere, installeirt er nur eine Netzwerkkarte, die mir aber nichts bringt!

    Kann mir da wer helfen oder weiß wer was von der karte?

    Lg. Weirer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    sawei3

    Kostenloser Webspace von sawei3

    sawei3 hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich hab soeben nochmals die Verpackung der TV-Karte durchstöbert und was fand ich?
    Ein Rücksendeschreiben eines anderen Kunden für Austausch und Geldrückerstattung!

    Also ich rate euch total ab, etwas bei Pearl.de / Pearl.at / Pearl.ch zu kaufen.

    Mit meiner soundkarte hab ich auch probleme gehabt, aber dass die mir einfach eine gebrauchte TV-Karte schicken, ohne in den Karton hinein zu schauen ist eine totale Frechheit!

    Wir werden morgen sofort die Karte zurückschicken und ebenfalls unser Geld anfordern.

    Liebe Grüße,
    Samuel
  4. hi,

    das ist echt ne frechheit :slant:

    aber was ich sagn wollte... (auch wenns jetzt nimmer so wichtig ist)... manche tv karten kann man auch als netzwerk karte benutzen und damit ins internet gehen, deswegen erkennt er sie auch als netzwerk karte... das hat bei mir auch dazu geführt das ich meine tv karte nie anslaufen bekommen habe weil das mit den treibern nicht geklappt hat:angel: und ich immer dachte der erkennt die nicht und die angezeigte netzwerk karte wäre die interne vom motherboard... doch dann hat mir ein kollege von meinem vater den tip gegeben dass das die tv karte ist... und zack hat es geklappt... :biggrin: :blah:

    lg Jonas
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!