kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spanisch lernen

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo miteinander,

    ich möchte noch etwas Spanisch zu meinen anderen Sprachen lernen.
    Leider lässt der Beruf einen Kurs zeitlich nicht mehr zu und deshalb suche ich entweder ein Online-Lernprogramm oder eine CD/Lehrbücher, die gut sind.
    Am Besten natürlich mit Aussprache auf CD, zum Nachsprechen und Üben.

    Kann mir da jemand was Gutes empfehlen?
    Bin auch durchaus bereit etwas Geld zu investieren :)
    Denn Sprachen sind bei Jobs immer gefragt.

    Vielen Dank schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. behueter-des-ohm

    behueter-des-ohm hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir das mal an:

    http://www2.learningsystem.de/zwh/demo/demospanisch/sfa/default.html

    Das fand ich damals ganz hilfreich.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
  4. k****7

    hallo, in der Oberstufe hatte wir ein Buch das hieß "Caminos"

    Ich würde dir das empfehlen, denn damals waren auch Anfänger im Kurs und wir hatten uns dann für dieses Buch entschieden gehabt.
  5. l*******************t

    sers, wie wärs mit einer fernschule? sin net schlecht, hab ich während meinem zivi gemacht(wurd gezahlt von vater staat...), hast du halt auch gleich feedback, hausaufgabenkontrolle, einen persönlichen lehrer, mit sprachtapes, die vom lehrer korrigiert werden... etc.
    UND SOVIEL ZEIT WIE DU WILLST!
    un die möglichkeit auf ein zertifikat hinterher....
  6. Ich kann Encuentros von Cornelsen empfehlen,außerdem noch ein sehr gutes, aber anspruchvolles Buch namens Enfoques.
    Hatte dieses Jahr Spanisch Abi
  7. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde mir die Sachen mal ansehen. Danke auf jeden Fall ;)
  8. Wir benutzen Tramontana, Intensivkurs Spanisch. ISBN: 3896577050
  9. ich lerne seit 3 semestern spanisch an der uni und wir haben caminos neu verwendet. band 1-2. dazu die lösungsbücher und extra arbeitsbücher.

    was ich aber wirklich jedem anfänger empfehlen kann ist das DIN A 5 große Büchlein von ASSIMIL - Spanisch ohne Mühe heute. (cds gibt auch) auf jeden fall lernt man spanisch nicht wie in der schule "systematisch" gramatik, und so. sondern wie ein klein kind. so steht es auch in diesem buch. daher wohl auch der name "ASSIMIL".

    dieses buch mach einfach spass, es ist leicht im umgang, man verzweifelt nicht und der lern effekt tritt sehr schnell ein!!
    dieses buch habe ich schon vielen leuten empfohlen und sie haben es nicht bereut!

    ISBN: 2-7005-0170-1 - - ASSIMIL - Spass an Sprachen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!