kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simpsons der Film

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    s***x

    Hi nachdem demnächst der neue Simpsons Film in die Kinos kommt wollte ich mal von euch wissen wie ihr denkt wie der wird??
    Denkt ihr es ist Rentabel sich den Film anzuschauen oder wird das ein Flopp?

    edit:
    Sorry hab ich vergessen! Gab es eigentlich schon einmal einen Simpsons Film wenn ja wie war der eigentlich und wie heißt der???

    Thx für Antworten
    Sk8ix

    Beitrag geändert: 5.7.2007 17:56:38 von occhi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Passt besser zu Medien...
    Bitte Doppelpostings unterlassen.
    hk1992
  4. n********r

    Hi,

    nein gab es nicht.
    Das ist der erste Film.
    Und zu diesem Thema gibt es schon einen Thread.
    Bitte die Suche benutzen.
  5. e********r

    also die ausschnitte schaun schon nicht schlecht aus ich bin nur gespannt wie sie das schwein sinnvoll in die handlung einbauen wollen :biggrin:
  6. s**f

    Der Film muss einfach gut werden. Die Trailer sehen brilliant aus, -jedenfalls die meisten.
    Und diesen Film wird es in HD geben, die Trailer in Hd auf widescreen 19 Zoll Flachbildschirm, dazu der Humor echt ein Hochgenuss. Bestes Zitat bisher:"I`m elected to lead not to read".
  7. e********r

    ich schau ihn mir am 26 in einem multiplexkino auf englisch an auf deutsch ist es voll fürn a*** schon alleine die wortwitze klingen auf englisch viel geiler
  8. Des is ja mit der Serie genauso. Auf deutsch geht soviel verloren, da versteht man meistens die besten Zusammenhänge nich. Vergleicht doch nur mal die einzelnen Folgen. Wenn ihr gutes Englisch könnt bemerkt ihr erstmal wie unterschiedlich die Texte manchmal sind.
  9. Also das hier ist der erste Simpsonsfilm nach 20jahren Serie! Ich denke aber das der Film nicht floppt aber auch nicht sonderlich erfolgreich wird, aufgrund der anderen Syncronstimmen, bsp Barney wird in dem Film von einer anderen Person vertont usw... kA aber ich gehe rein :))
  10. r********r

    Marge's Stimme ist anders, da die ehemalige Syncronisatorin (lol?) gestorben ist!

    Mich stört es nicht! Ich gehe aber gaaaaanz sicher rein!
  11. Ich werd mir den auch angucken, obwohl Anke Engelke als Marge mir gar nicht gefällt.

    Und ich hoffe das der Film eher im Stil der alten Folgen "gedreht" wurde.
  12. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich sehne mich schon danach :cool:
    Scheint, als übertreffe der Film alle bisherigen Folgen...
    Aber ich werde es mir wohl auf Englisch anschauen.

    Solong

    PampersFr!tzi

    P.S.: SIMPSONS RuuuuuuLE :spammer:
  13. ja den film werd ich mir auch anschauen......obwohl ich kein großer simpsons fan bin.....aber die trailer und das gane haben mich überzeugt!!!

    eoine frage hab ich noch: wie wird marge sprechen??? denn in den neuen folgen hat sie ja eine andere stimme.....was auch imma da passiert ist.......also wird im film die "coole" gewohnte stimme zum einsatz kommen oder die neue, die "grauenhaft klingt"????
  14. Ich freue mich schon auf den Film.
    Werde gleich am 26. den Film anschauen, hoffe das er wenigstens so gut wird wie die Serien:thumb:

    @simsi so weit ich weiß wird Anke Engelke die Stimme von Marge sein.

    Beitrag geändert: 12.7.2007 17:31:29 von andrejj
  15. Der Film wird eh sehr gut :D
    Ich habe mir schon Karten für die Previw bestellt :D
  16. Der Film wird der Hammer :D Allein schon das Spiderpig reicht für mich als Grund um ins Kino zu gehen :D
  17. f*****8

    egal wie gut der film ist, er wird der absolute verkaufsschlager! wenn man bedenkt dass die im grunde auf 20 jahre werbung zurückgreifen können... simpsons ist einfach kult! deshalb befürchte ich dass der film nicht soo genial wird, denn wenn man weiß, dass der film gut verkauft wird, muss man sich nicht so ins zeug legen...

    ich hoffe dass ich falsch liege und der film doch genial wird ;)
  18. naja gespannt bin ich allemal und die Vorschau verspricht ja schon sehr viel. Abwarten und daämchen drehen ist ja eh nimmer so lang
  19. Ich denke schon, dass er nicht alzu schlecht wird, vor allem deswegen, weil ihn auch viele Erwachsene die Simpsons anschauen, auch wenn es meiner meinung nach eher eine Kindersendung ist!
  20. Kindersendung? Ich mein ja sicher haben auch Kinder mit den Simpsons ihren Spaß jedoch die Kritik die sie an Systemen, Meinungen, Vorurteilen usw. üben verstehen teilweise machen Erwachsenen noch nicht, allein deswegen würde ich es nicht als reine Kindersendung bezeichnen
  21. b*********x

    der film wird geilö... speziell das spider pig xD

    ich hab schon 6 premierekarten in meinem kino gekauft halt die 1. vorstellung die bei uns ist +g+
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!