kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


W-Lan verbindung

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    lol97483

    lol97483 hat kostenlosen Webspace.

    meine W-Lan Verbindung bricht nach 20 metern einfach ab
    mein freund seine geht bis zu 100 meter obwohl wir beide den selben router haben
    was tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal, ob du irgendwelche massiven Gegenstände oder so zwischen Router und Client stehen hast; das stört die Verbindung nämlich enorm.
    Sonst wüsste ich spontan keine Erklärung dafür.
  4. a******e

    Kommt auch drauf an ob du ein Stick hast und er ne Karte oder nen verbautes wie beim Centrino.

    Es kommt auch auf den Routerstandort an und und und
  5. f********r



    lol97483 schrieb:
    meine W-Lan Verbindung bricht nach 20 metern einfach ab
    mein freund seine geht bis zu 100 meter obwohl wir beide den selben router haben
    was tun?


    Erklähre mal ein wenig genauer.

    Welchen Karten?
    Greift ihr auf das Selbe Netz zu, oder befindet sich dein Freund wo ganz anders?


    LG, Felix
  6. b******7

    Zitat
    --------------------------------------------------------------------------------
    lol97483 schrieb:
    meine W-Lan Verbindung bricht nach 20 metern einfach ab
    mein freund seine geht bis zu 100 meter obwohl wir beide den selben router haben
    was tun?

    Wenn du die Reichweite erhöhen willst musst du die Empfänger und Sendeleistung am PC erhöhen. Dafür gibt es kleine Antennen, die für einen deutlich besseren sorgen. Schau dich da mal um.
  7. wo hast du denn den Router platziert? Es ist nicht gut wenn der Router zum Beispiel neben einem Telefon steht ;)
    Am besten ist es wenn du ihn an die Wand hängst :biggrin:


    mfg
    ouned
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!