kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


firefox und IE bei ftp server

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thalia

    thalia hat kostenlosen Webspace.

    ein bekannter von mir hat einen ftp server über den wir dateien austauschen. bisher habe ich immer nur sachen von ihm bekommen wobei ich auch schon im internet explorer (IE) probleme hatte die herunter zu laden da der sich wohl das pw gemerkt hatte. auch nach löschen der kennwörter hat er ds immer noch drin, wie bekomme ich das weg? (frage 1)

    nun wollte er von mir ein paar dateien haben, leider kann ich ihm nichts auf den ftp legen (also der ftp ist seiner nicht meiner) liegt das am firefox bzw IE oder an mir weil ich falsche einstellungen habe? ich habe auch was von dem fireFTP gehört, brauch man den dazu? (frage 2)

    danke für eure hilfe und sry falls dieses thread im falschen bereich ist, wusst nicht wo es sonst hin soll :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Frage 1:

    IE 6: Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Auto Vervollständigung -> Kennwörter löschen

    IE 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf -> Löschen -> Kennwörter löschen


    Frage 2:

    Wahrscheinlich liegt das Problem daran, dass du auf dem FTP keine Schreibrechte hast. Lass dies mal überprüfen.
  4. Autor dieses Themas

    thalia

    thalia hat kostenlosen Webspace.

    doch hatte ich, schreib und lösch rechte.
    und das im IE mit kennwörter löschen hatte ich ja schon gemacht, bei allen seiten musste ich mich auch neu einloggen nur der ftp hats behalten.

    hab mir jetzt einfach mal für firefox das fireftp heruntergeladen mal gucken ob das was hilft
  5. wo wir schon mal bei firefox und ie mit ftp sind kennt jemand ein programm der im firefox instaliert wird und mann daarüber ftp laden kan```?????

  6. wo wir schon mal bei firefox und ie mit ftp sind kennt jemand ein programm der im firefox instaliert wird und mann daarüber ftp laden kan```?????

    fireftp
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!