kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich machen, dass sich mein Banner bewegt?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    teamfake

    teamfake hat kostenlosen Webspace.

    Also das Thema habe ich ja schon in der Überschrift angegeben.

    Schaut einfach mal auf diese Seite und ich will auch dass sich mein Banner so bewegt: http://seran.se.funpic.de

    Mit welchem Programm bzw wie kann ich das machen. Ich habe es schon mit Power-Point probiert, aber das wurde von meiner Homepage nicht übernommen :(

    Danke!

    Mfg,
    T-F
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde mal sage das du eine gif animation machen musst... das geht mit adobe image ready...



    Beitrag geändert: 29.7.2007 19:47:52 von pixelerror
  4. mach das am besten mit macromedia flash mx :D
  5. m**********r

    Ich würde dir das Programm Animake empfehlen... Du brauchst nur deine Einzelbilder importieren und schon Animiert die Animake deinen Bewegten Banner nach Wunsch...



    Grüße, Moritz
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!