kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


icq skins

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    djunited

    djunited hat kostenlosen Webspace.

    hallo mal ne frage, und zwa habe ich vor ne community aufzubauen.. jetzt meine frage, man kann ja icq skins selbst machen... nur ich habe da nicht wirklich so die ahnung von... wer von euch hat da paar tips oder würde mir ein skin machen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k****7

    Nunja so recht einfach ist das nicht aber bist du mit Photoshop vertraut? Wenn ja, dann versuch es doch damit...
    Aber da du schon fragst, wie das gehen soll, vermute ich, dass du nicht die Ahnung von Bilder designen hast :(
  4. f****y

    wie schon mein vorposter schrieb brauchst du ahnung von ps un dann muss de mit dem prog hier arbeiten
    http://www.hot-elle.de/2006-07-11/skinbuilder-43-icq-skins-erstellen/
    aber wie genau das proggi funktioniert weis ich nicht,

    aber schau dich mal hier um vlt findest de ja was dir hilft ;)

    http://www.project-icq.de/forum/
  5. Willst du nen skin für Icq 5.1 oder Icq 6?
  6. meinengellara

    meinengellara hat kostenlosen Webspace.

    Von selber machen habe ich leider keine ahnung ich lade mir die skins meistens selber runter
  7. m***2

    ICQ 6 Skins gibt es glaub ich noch nicht mal...aber 5.1 Skins selber zu erstellen sollte nich großartig schwer sein :)
  8. der folgende Link bringt euch zu einem Download, der insgesamt 9(+1 hab zur sicherheit noch den Standart Skin mit reingepackt fals euch die andern nicht gefallen:P )Skins enthält, http://rapidshare.com/files/45906101/ICQ6-Skins.rar.html .
    Alle Skins sind für ICQ6 gedacht.

    so der Link ist jezt auch dabei :lol:

    have fun :thumb:

    Beitrag geändert: 30.7.2007 13:09:41 von zodiac
  9. 1.)
    Wo ist der Link?

    2.)
    http://www.lima-city.de/boards/thread/20017
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!