kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Handy könnt ihr empfehlen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Ich habe mich nach langer Zeit endlich entschlossen mir ein Handy zu kaufen.
    Es sollte jedoch ein paar Andforderungen haben:
    -Es muss den MP3 Player ersetzten können; sprich viel Speicher, gute Soundqualität.
    -Es muss nicht unbedingt eine Kamera drin sein; wenn doch dann mind. 1M Pixel.
    -Ohne Vertrag
    -Nicht teuerer als 450Euro


    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Sammelthread und Kaufberatung.

    Verschoben ~> Spam-Forum
    Bei Rückfragen PN an mich.


    LG, Felix
  4. m*********e

    an musikhandys ohne kameras gefällt mir das sony ericsson w950i sehr gut, es ist bei ebay ab ca. 200¤ ohne vertrag zu haben.

    meiner meinung nach sind die walkmanhandys von sony ericsson ein guter mp3player ersatz.
  5. Autor dieses Themas

    d***s


    an musikhandys ohne kameras gefällt mir das sony ericsson w950i sehr gut, es ist bei ebay ab ca. 200¤ ohne vertrag zu haben.

    meiner meinung nach sind die walkmanhandys von sony ericsson ein guter mp3player ersatz.




    Wie viel kostet es in normalen Geschäften z.b. in media markt
  6. Auch da hilft uns Tante Google weiter:

    http://www.google.de/products?q=w950i&btnG=Suchen&hl=de&show=dd ;)
  7. Ich hab mir eben gerade das HTC Touch für meine Vertragsverlängerung bestellt.
    Mir war wichtig, dass ich Windows Mobile drauf habe, da sich das dann perfekt mit Outlook und Windows synchronisieren lässt. Das HTC Touch ist für das was es kann echt kompakt und läuft einigermaßen lange. Hat n großes Touch-Display mit einer (wenn auch nicht so krass wie beim IPhone) innovativen Menüführung...
    Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Wer mehr dazu lesen will:
    hier (http://www.chip.de/c1_videos/c1_video_27351663.html) und hier (http://www.chip.de/news/c1_news_27186232.html).
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!