kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash | Text Scrollen mit AS 3.0

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    x**********x

    Hey Leute,
    momentan zerbreche ich mir den Kopf am der neuen Actionscript Version.
    Und zwar möchte ich gerne einen dynamisch geladenen Text per ActionScript Scrollbar machen.
    Die UIScrollbar möchte ich nicht verwenden, weil die recht standartmäßig aussieht und sich vorallem später keine dynamische Bewegung einbauen lässt.

    Mit AS 2.0 war das Scrollen ja recht einfach. Mit dieser Textfeld.scrol += 1 Geschichte. Die scheint jetzt aber nicht mehr zu funktionieren und mit den Erklärungen in der Scripthilfe komme ich nicht wirklich weiter.

    Es wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke schön.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!