kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Newsticker

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    sasuke99999

    sasuke99999 hat kostenlosen Webspace.

    wie kann ich in meine website bei lima eienn news php einbinden?bei dreamveawer steht zwar php aber es kommt nihcts
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**********k

    Ähh... Was genau willst du von uns? Du willst ein Newsticker bei LIma-city einbinden? Bitte nochmal in ordentlichen deutschen Sätzen. :confused::confused:

    mfg Ketchup
  4. Autor dieses Themas

    sasuke99999

    sasuke99999 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich möchte auf meiner Seite leicht neue News reinschreiben können.Nur irgendwie nimmt lima nihct mal meine index.php an.kommt immer eine 404 seite.Und selbst wenn es funzt kommen fehlerausgaben.Was genau muss ich auf der page eintragen,damit es so funktioniert wie es soll.
  5. Autor dieses Themas

    sasuke99999

    sasuke99999 hat kostenlosen Webspace.

    http://sasuke99999.lima-city.de/index.php klappt nihct,obwohl ich das per filemanager von lima hochgeladen habe
  6. sicher das es geklappt hat mit dem uploaden?

    mach mal bitte ein screenshot von dein filemanager fenster damit ich mal sehen kann wie das da bei dir aussieht, villeicht kann ich dir dann helfen.
  7. Lima hat einen Cache-Server vor den Benutzerseiten geschaltet. Das heißt dass es manchmal dauern kann bis dieser Server Änderungen aktualisiert hat. Einfach ein bisschen warten, irgendwann tauchen die Dateien schon noch auf. Und wegen der Fehler: Vielleicht hast du die schon behoben nur dass sie noch nicht im Server geändert wurden.

    Beitrag geändert: 1.8.2007 2:49:16 von chatter
  8. Autor dieses Themas

    sasuke99999

    sasuke99999 hat kostenlosen Webspace.

    klappt leider immernoch nihct.http://img338.imageshack.us/img338/200/limajpgxy0.jpg so sieht das per lima file managre aus.leider klappt fileziller nicht.der logt isch zwar ein,sagt aber immer das passwort sei falsch.hatte es zu 12345 geändert,macht er aber nihct.

    Beitrag geändert: 1.8.2007 10:40:06 von sasuke99999
  9. k**********k

    Hmm..

    das ist komisch... Lima findet die Dateien aber eigentlich findet er sie doc h nicht. Ich meine er findet sie weil er ja sonst eine Auflistung deiner Dateien auf dem Webspace anzeigen würde. Aber dann kommt halt die Meldun "Dokument nicht gefunden". Kann vllt. an einem Fehler beim Upload liegen. ABer liegt vllt. auch daran das du 2 index Dateien hast (index.php & index.html)

    hth

    mfg Ketchup
  10. Autor dieses Themas

    sasuke99999

    sasuke99999 hat kostenlosen Webspace.

    hab die ien index umbenannt klappt aber immernoch nihct.genauso wie der ftp upload nihct klappt.

  11. hab die ien index umbenannt klappt aber immernoch nihct.genauso wie der ftp upload nihct klappt.


    Keine Fehlermeldungen, gar nichts?

    Best Regards,

    Agrafix
  12. Zum Ticker, wie wärs mit :

    <marquee direction="left" onmouseover="this.stop();" onmouseout="this.start();">Irgendein Text</marquee>
  13. g*******r

    Danke für den Code, der kommt gerade zur rechten Zeit :biggrin:
    Ich hatte mich bis gerade noch gefragt, wie ich diese Stop-Funktion einbaue und nu funzt es.
    Vielen Dank@bfs :thumb:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!