kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schuelervz.de

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    duszynski

    duszynski hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @ all user!
    Seid ihr denn auch in Schuelervz.de angemeldet? Ist ja eine typische Seite für Schüler...
    Wenn ihr nicht angemeldet seid kann ich euch einladen..
    ihr braucht nur eure e-Mail-adresse zu geben...
    mfg
    michi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vor der Anmeldung würde ich jedem empfehlen, sich mal den Spiegel-Artikel zum Thema vom Februar diesen Jahres reinzuziehen (geht zwar erstmal um StudiVZ - trifft aber auch auf alle anderen VZ's zu):

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,465477,00.html
  4. Autor dieses Themas

    duszynski

    duszynski hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich noch nicht gelesen,... Ist schon hart was die da so verdient haben...
  5. Ich bin dort vertreten udn muss agsen das sowohl schülervz als auch studivz tolle projekte sind
  6. ich wollte mit meinem Hinweis die Projekte nicht pauschal verteufeln - war nur als Denkanstoss gedacht !

  7. vor der Anmeldung würde ich jedem empfehlen, sich mal den Spiegel-Artikel zum Thema vom Februar diesen Jahres reinzuziehen (geht zwar erstmal um StudiVZ - trifft aber auch auf alle anderen VZ's zu):

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,465477,00.html


    und noch viel mehr, z.B.:
    http://www.blogbar.de/archiv/2006/11/15/708/
    http://www.blogbar.de/archiv/2006/11/23/studivz-700-stalker-und-der-datenschutz/
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,448340,00.html

    also ehrlich, eine Community, wo haufenweise Nazis, Pädophile sexisten und so weiter rumlaufen, wo die Admins und Moderatoren gerne auch mitmachen und einen Dreck auf Datenschutz geben.... da soll ich mich anmelden? Warum? nennt mir enen Grund? Wenn ich mit Freunden "reden" möchte kann ich das im reallife, am Telefon oder in einem seriösen chat/ einer seriösen Community, wenn ich neue Leute kennen lernen möchte, geh ich auf ne Party oder zu einer seriösen Partnerbörse (wer's braucht...) aber ganz sicher nicht zu irgendwelchen Pädos!!

    Ich sehe keinen Grund, den Artikeln von blogbar.de nicht zu glauben. Und wer mal "StudiVZ" bei google eingibt wird nicht nur positives über selbiges lesen.

    Wer sich anmeldet ist selbst schuld, sorry

    -- meine Meinung, als Demokratie-, Gleichberechtigungs- und Datenschutzbefürworter.
    Greetz Tim


  8. vor der Anmeldung würde ich jedem empfehlen, sich mal den Spiegel-Artikel zum Thema vom Februar diesen Jahres reinzuziehen (geht zwar erstmal um StudiVZ - trifft aber auch auf alle anderen VZ's zu):

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,465477,00.html


    und noch viel mehr, z.B.:
    http://www.blogbar.de/archiv/2006/11/15/708/
    http://www.blogbar.de/archiv/2006/11/23/studivz-700-stalker-und-der-datenschutz/
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,448340,00.html

    also ehrlich, eine Community, wo haufenweise Nazis, Pädophile sexisten und so weiter rumlaufen, wo die Admins und Moderatoren gerne auch mitmachen und einen Dreck auf Datenschutz geben.... da soll ich mich anmelden? Warum? nennt mir enen Grund? Wenn ich mit Freunden "reden" möchte kann ich das im reallife, am Telefon oder in einem seriösen chat/ einer seriösen Community, wenn ich neue Leute kennen lernen möchte, geh ich auf ne Party oder zu einer seriösen Partnerbörse (wer's braucht...) aber ganz sicher nicht zu irgendwelchen Pädos!!

    Ich sehe keinen Grund, den Artikeln von blogbar.de nicht zu glauben. Und wer mal "StudiVZ" bei google eingibt wird nicht nur positives über selbiges lesen.

    Wer sich anmeldet ist selbst schuld, sorry

    -- meine Meinung, als Demokratie-, Gleichberechtigungs- und Datenschutzbefürworter.
    Greetz Tim


    Da geht's aber um StudiVZ.
  9. im Detail ja - aber die anderen versuchen sich jetzt nur an den Erfolg dranzuhängen. Das Konzept (und die Hintergedanken) bleiben gleich ...

  10. Da geht's aber um StudiVZ.


    OK, hatte die Seite nur grad im kopf.... dann eben
    http://www.stern.de/politik/panorama/593969.html
    http://www.stern.de/politik/panorama/594119.html


  11. Da geht's aber um StudiVZ.


    OK, hatte die Seite nur grad im kopf.... dann eben
    http://www.stern.de/politik/panorama/593969.html
    http://www.stern.de/politik/panorama/594119.html


    Öhh...hab den ersten Artikel nur kurz überflogen...Fazit = kompletter Unfug...
  12. t*****b

    Ich finde das gesamte VZ-Konzept überflüssig und unsinnig. "Wer ist in meiner HipHop-AG" (Zitat SchuelerVZ), wer in soner AG ist wird sicher wissen wer da alles dabei ist, genauso mit Klassen etc. .. Dass so ein Angebot meist von primitiv denkenden Menschen (und Pädeophilen und besorgter Eltern) genutzt wird, scheint mir da gar nicht so unwahrscheinlich.

    Beitrag geändert: 3.8.2007 10:55:47 von trueweb

  13. Ich finde das gesamte VZ-Konzept überflüssig und unsinnig. "Wer ist in meiner HipHop-AG" (Zitat SchuelerVZ), wer in soner AG ist wird sicher wissen wer da alles dabei ist, genauso mit Klassen etc. ..


    Das kommt noch dazu..
    Eigentlich total Schwachsinn..Ich bezweifle, dass da in irgendeiner Form auch nur das Wort "Schule" zum Ausdruck kommt. Ich glaub niemand redet da ernsthaft über Schule o.ä.

    Im Prinzip nur ein Myspace-Imitat "für Schüler".
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!