kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simpsons der Film

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    Hab ihn Vorgestern gesehen :D Ich finde ihn echt Klasse!
    Nur kapier ich nicht was am Ende mit dem Schein passiert! Ist das einfach weg oder was? :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********e

    der film ist richtug schlecht! so verdammt schlecht das ich nicht ins kino gehen werde... simpsons eh und je sind miost!
  4. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    hää lol? Beantwortet das meine Frage?
  5. b*********x

    der film ist ur geil... und das schwein ist halt auf einmal weg +gg+ mir isses erst aufgefallen wo sie ausserhalb der kuppel wahren dass harry plotter nicht mehr da war +gggg+

    aber ich liebe den film und werde ihn mir morgen nochmal anschauen gehn war schon bei der premiere vorstellung bei uns +g+
  6. Wenn ich mich nicht irre, wurde die FSK für den Film in USA auf 13 gesetzt, weil der kleine Bart für ca. 5 Sek. ein Glied zuviel in die Kamera hält.

    Hat zwar wenig mit dem Film bzw. seiner Qualität zu tun, aber eine nette Information am Rande.
  7. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    lol so ein schwachsinn oder?
  8. t********k

    Naja ich finde den Film jetzt nicht so Hammer. Er ist schon gut iwie denn es sind halt die Simpsons aber der Megaknüller den unbedingt jeder sehen muss ist es echt nicht. Das der in den USA ab 13 ist ,ist auch nicht so verkehrt oder? Glaube zu junge Kids verstehen die Simpsoms Komik garnicht. Also bringt ihnen der Film nichts.

    eom ,TRO
  9. Habe bisher nur den Trailer gesehen und fand den jetzt nicht besonders "anziehend".. xD
    Aber dafür habe ich davon einen Dauer-Ohrwurm bekommen *g*
    Spiderschwein, spiderschwein.. er tut alles was ein spiderschwein kann.... gebt Aaaacht er ist ein Spiderschwein *sing* jaja...^^

    Ein Freund von mir hat ihn aber gesehen und fand ihn klasse..
    Schätze die Meinungen gehen einfach ganz schön auseinander was den Film angeht (so nach den Meinungen hier zu urteilen..)
  10. fällt mir erst jetzt auf...
    stimmt das schwein war weg gabs am ende vielleicht nen braten?

    der film an sich is ganz ok aber für nen film hätte ich n bissl mehr erwartet!
  11. Bin vom Film etwas enttäuscht. Bin schon läger Simpsons Fan und hatte wirklich hohe Erwartungen an den Film, die aber nicht mal Ansatzweise erfüllt wurden.
    Die besten Sachen wurden schon in den Trailern ausgelutscht.
    Hinzu kamen einige Langweilige Szenen und zu wenig "Knüller".

    Ich fands insgesamt nicht besser als eine einfache Simpsons Folge.
    Nur im Kino saß noch ein kleines nerviges Kind mit einer übelst lauten und nervigen Lache... Und er lachte über jeden Mist -.-'
  12. x**********x

    ALso ich hab mir den Film gestern ebenfalls angeschaut und ich bin erstaunt was für ein geniales Ergebnis die Produzenten auf die Leinwand gezaubert haben.
    Wenn man überlegt, dass normalerweise selbst die 2 Staffel einer Serie schon langweilig und billig wird ... und die es jetzt sogar geschafft haben nach so vielen Staffeln immernoch einen Film zu machen der noch obendraufsetzt.

    Was einer meiner Vorposter geschrieben hat finde ich ebenfalls ... einige der Witze und vorallem auch Anspielungen und Meinungen sind erst dann zu verstehen wenn man etwas älter ist, die werden bei 12 Jährigen bestimmt nicht verstanden.

    Meiner Meinung nach sehr geil und sehr gelungen... ein Gag nach dem anderen. Wer über Simpsons sonst lachen kann .. kann dies auch bei dem Film zu genüge tun.

    Gruß
  13. d*******g

    1.
    Die Simpsons ist nicht nur kult, das ist auch hoch intelligent.
    Keine andere Serie verarscht so viele Sachen gleichzeitig und dabei noch intelligent.
    "Nein, keine Frauenresierer, wir sind nämlich Europäer":P
    2. Der Film ist im Grunde eine ganz normale Simpsons Episode, nur länger.
    Also genau das was man von den Simpsons erwartet.
    Ich hab ihn auch gesehen und er ist genau so gut wie jede einzelne Simpsons Folge die ausgestrahlt wurde. Wer ein bisschen Allgemeinwissen vor allem übe Amerika hat und Simpsons guckt weiß wovon ich rede.
    Und den Film abzutun mit

    tobideluxe schrieb:
    der film ist richtug schlecht! so verdammt schlecht das ich nicht ins kino gehen werde... simpsons eh und je sind miost!


    ist total ungerechtfertigt.
    PS: Mein vater mags nicht weil sie gelb sind und Homer so dick...:confused:
  14. d*******g

    1.
    Die Simpsons ist nicht nur kult, das ist auch hoch intelligent.
    Keine andere Serie verarscht so viele Sachen gleichzeitig und dabei noch intelligent.
    "Nein, keine Frauenresierer, wir sind nämlich Europäer":P
    2. Der Film ist im Grunde eine ganz normale Simpsons Episode, nur länger.
    Also genau das was man von den Simpsons erwartet.
    Ich hab ihn auch gesehen und er ist genau so gut wie jede einzelne Simpsons Folge die ausgestrahlt wurde. Wer ein bisschen Allgemeinwissen vor allem übe Amerika hat und Simpsons guckt weiß wovon ich rede.
    Und den Film abzutun mit

    tobideluxe schrieb:
    der film ist richtug schlecht! so verdammt schlecht das ich nicht ins kino gehen werde... simpsons eh und je sind miost!


    ist total ungerechtfertigt.
    PS: Mein vater mags nicht weil sie gelb sind und Homer so dick...:confused:
  15. Ich war allein von den Trailern schon tierisch begeistert.
    Finde den Film voll geil. Wurde auch endlich Zeit das mal etwas gelb über die Leinwand geht.

    Hier noch etwas für Fans die nicht genug bekommen.
    http://www.simpsonsmovie.com/main.html?cid=de


    MFG Crashman
  16. t*****b

    Homer hat am Anfang Recht: "Was für Idioten, ihr geht ins Kino für was das ihr im Fernsehen auch kostenlos anschauen könnt" (oder irgendwie so in der Art). Die Story ist ein bisschen zu sehr USA-politisch angelegt, was nicht hätte sein müssen, ansonsten ist der Film ok und mit dem gewohnten Humor. Er ist auf jeden Fall geil gemacht mit den ganzen 3D-Effekten, schon alleine deshalb sehenswert (2D/3D-Kombination). Aber im Grunde ist er wirklich nicht mehr, als eine Folge Simpsons nur länger.
  17. Ich fand den Film auch klasse.

    @ Spiderschwein
    Ich denke es kam im Haus zu Tode (R.I.P. Spiderschwein) als dieses vom Erdloch verschluckt und in Trümmer zerlegt wurde.
    Es war ja auch noch im Haus, als sich die Simpsons über das Brett versuchten in Flanders' Haus zu retten (und das Brett vom Spiderschwein runtergestossen wurde). Ich denke nicht, dass es danach aus dem Haus geflüchtet ist.

    Beitrag geändert: 2.8.2007 19:19:54 von colon
  18. Das Schwein muss entkommen sein, es ist doch: Spiderschwein, Spiderschwein... ;)
  19. http://www.lima-city.de/boards/thread/63487
    Finde den film nicht so besonders. Am ende habe ich sofort an den Anfang gedacht Zitat von Homer "Warum bezahlt ihr wenn ihr es im TV umsonst bekommt"
  20. d******e

    Ich habs umsonst am PC Monitor bekommen!

    lööl

    scherz

    Die Simpsons muss man sich im Kino ansehen, damit man die entwickler für neue folgen unterstüzt

    Beitrag geändert: 3.8.2007 3:50:56 von ddl4free
  21. Beim ersten Mal anschauen fand ich ihn nicht so toll. Aber ich habe anscheinend den falschen Tag erwischt. Beim zweiten Mal fand ich ihn super. Vor allem mit Arnie als Präsident ist das ne gelungene Sache.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!