kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


meine Homepage.....

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    hallo.
    meine Wordpress-hp/blog ist jetzt scon eine zeit lang on, und desshalb hab ich mir gedacht, ich frag euch mal, was ihr davon haltet.
    ALSO:
    was sagt ihr zu meiner homepage?

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    bissele verdammt dunkel +g+

    vorallem content + hintergrund sollten sich meiner meinung nach ein wenig mehr abheben

    just my 2 cent
  4. s******y

    Der weisse Text "Hi, my name is Chris" auf dem Hintergrundbild hat ein bisschen zu wenig Kontrast, meines Erachtens.
  5. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.



    blacktronix schrieb:
    bissele verdammt dunkel +g+

    vorallem content + hintergrund sollten sich meiner meinung nach ein wenig mehr abheben

    just my 2 cent


    ich hatte die schrift auch mal kurz weiß, aber das sah sch*** aus... :biggrin:


    swissguy schrieb:
    Der weisse Text 'Hi, my name is Chris' auf dem Hintergrundbild hat ein bisschen zu wenig Kontrast, meines Erachtens.


    hmmm... stimmt i-wie. hast du einen vorschlag, wie ich das verbessern könnte?
  6. f****y

    also der aufbau is ja ok ^^

    aber die farbgebung >.<

    ich würd als hintergrund so ein etwas dunkleres grau nehmen, den content bereich generell etwas heller machen ^^

    google doch mal nach fertigen themas und vlt kannst de dir ja von manschen was abschauen von der farbgestaltung her ;)
  7. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    und was sagt ihr zum Content?
    also die ganzen seiten und so.

    mfg
    chris
  8. Hattest du nicht vor geraumer Zeit eine deutlich hellere Homepage?

    Zu dem jetztigen System:

    Der Inhalt überzeugt nicht wirklich, weil er aus Kurzmeldungen besteht und sich auf die Homepage bezieht, als bestünde sie schon seit Jahren :D

    Aber die Seite ist neu, da naht bestimmt schon die erste Angriffswelle ;).
  9. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ja, aber der hellere stil hat irgendwie kindisch ausgesehen, finde ich.

    Wie meinst du das mit den kurzmeldungen?
    und das mit der angriffswelle?

    mfg
    chris
  10. Also ich fand die hellere Seite besser und auch nicht kindisch.

    Finde es eher abstoßend, wenn mich diese drei Herren anstarren :D.



    So, mein Design is jetzt fertig!!


    Eines deiner Postings. Findest du das nicht auf ein wenig mager?
    Kurzmeldungen sind für mich welche unter... 20 Zeilen. Und von diesen hast du entsprechend mehr als genug.

    Z.B. köntest du nicht - wie jemand, der etwas still in seinem Zimmer erarbeitete und daraufhin glückseelig aus diesem rannte - schreiben "...fertig", sondern eine entsprechende Erläuterung. Ich habe ein Blog (ist egal welcher) gewartet und daraufhin 2 Seiten zu modifikationen geschrieben, auch wenn sie nicht augenscheinlich zu sein schienen...

    Vielleicht ändert sich das ja demnächst >> Angriffswelle. War ein recht unelleganter Ausdruck, jedoch traf es für mich den Kern, denn du mussteine solche starten, damit dein Blog unter den vielen Millionen "da draußen" bestehen kann.
  11. cool, mit was gemacht?
    also selber gescriptet oder mit joomla...?
  12. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.


    gordan schrieb:
    Also ich fand die hellere Seite besser und auch nicht kindisch.

    Finde es eher abstoßend, wenn mich diese drei Herren anstarren :D.



    So, mein Design is jetzt fertig!!


    Eines deiner Postings. Findest du das nicht auf ein wenig mager?
    Kurzmeldungen sind für mich welche unter... 20 Zeilen. Und von diesen hast du entsprechend mehr als genug.

    Z.B. köntest du nicht - wie jemand, der etwas still in seinem Zimmer erarbeitete und daraufhin glückseelig aus diesem rannte - schreiben '...fertig', sondern eine entsprechende Erläuterung. Ich habe ein Blog (ist egal welcher) gewartet und daraufhin 2 Seiten zu modifikationen geschrieben, auch wenn sie nicht augenscheinlich zu sein schienen...

    Vielleicht ändert sich das ja demnächst >> Angriffswelle. War ein recht unelleganter Ausdruck, jedoch traf es für mich den Kern, denn du mussteine solche starten, damit dein Blog unter den vielen Millionen 'da draußen' bestehen kann.


    was hast du denn gegen diese leute? haben sie dir was getan?:lol:
    ich werd mir das überlegen, mit dem heller machen...

    Und die Kurzmeldungen... du hast ja recht. ziemlich mager ;)



    raubritta schrieb:
    cool, mit was gemacht?
    also selber gescriptet oder mit joomla...?

    Danke, mit Wordpress.

    EDIT:
    Neues Theme. (ist zwar ein fertig runtergeladenes, sieht aber geil aus, finde ich.)


    Beitrag geändert: 5.8.2007 22:07:51 von himynameischris
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!