kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


In Suchmaschineeintrager ... Liste/Meinungen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    munich

    munich hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ihr kennt ja sicher auch Werbung in der Art: Wir tragen Ihre Homepage in ... Suchmaschinen ein.
    Was haltet ihr von sowas? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welche guten Pages kennt ihr für den Eintrag in Suchmaschinen?
    greetings,
    munich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Naja, ich persönlich habe noch keine guten Erfahrungen gemacht. Hab's schon ein paar mal versucht, aber irgendwie hat es nie wirklich funktioniert. Ich trage meine Seite lieber manuell in Suchmaschinen ein, dann weiß ich wenigstens auch, was alles eingetragen bzw. mitgeteilt wird.
    Meiner Meinung nach bringt es auch nicht wirklich viel, sich in Suchmaschinen einzutragen, da man normalerweise sowieso nicht unter den ersten 100 Seiten gelistet wird. :-(

    MfG, Bohrty.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!