kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Live Messenger Problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s******y

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich sehe den Status von meinem Bruder im MSN nicht mehr, obwohl wir einander nicht blockiert haben. Wir können uns auch keine Offline-Nachricht mehr senden.
    Hattet ihr das Problem auch schon mal? Habt ihr einen Lösungsvorschlag? (Google wollte mal wieder nicht mit der Lösung herausrücken...:P)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. versucht euch mal gegenseitig zu löschen und dann wieder zu adden müsste dann wieder gehen
  4. geh auf Extras>Optionen>Privatsphäre

    und schau mal ob ihr auf der seite von "Zugelassene Kontakte" seit.


    falls ja? und es klappt trotzdem nicht, dann würde ich euch mal vorschlagen neue adressen zu machen und euch neu zu adden.
    (ist ja kostenlos und geht schnell)


    ich hoffe ich konnte dir helfen



  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!