kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Daten sind weg!!!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute.
    Ich hab ein ziemlich großes problem.
    Ich glaube mir ist meine festplatte gestern einmal zuoft runter gefallen...^^
    Jetzt ist die eine hälfte der daten unbruahcbar und die andere wird nicht mwehr angezeigt. Die Daten sind aber ALLE noch da und funktionieren auch noch
    Kennt jemand das problem?

    Wie kann ich die daten noch retten`???

    Danke
    lg
    pizza
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Die Daten sind aber ALLE noch da und funktionieren auch noch


    Wie hast du das festgestellt, wenn die Daten entweder unbrauchbar sind oder nicht mehr angezeigt werden?


    Wie kann ich die daten noch retten`???


    Im Zweifelsfall auf die gleiche Weise, auf die du herausgefunden hast dass alle Daten noch da und unbeschädigt sind... denn um das herauszufinden musst du sie ja zwangsläufig alle gelesen haben...


    Für wichtige Daten gibt's professionelle Datenrettungsunternehmen. Aber auch das sind keine Zauberer, wenn Daten hinüber sind, sind sie hinüber.
    Wenn nur die Partitionstabelle oder das Dateisystem beschädigt ist, kannst du mit geeigneten Werkzeugen versuchen, diese zu reparieren (hängt vom Dateisystem ab).
    Ist die Festplatte an sich in Ordnung und nur die Elektronik defekt, kannst du versuchen die Platine auf der Unterseite mit einer Platine von einer genau baugleichen (!) Festplatte auszutauschen. Ein Kumpel von mir hat das mal erfolgreich gemacht, erfordert allerdings 'ne ganze Menge Fingerspitzengefühl. Außerdem büßt du dabei natürlich jede evtl. noch vorhandene Garantie ein.

    HTH,
    thw
  4. Autor dieses Themas

    pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Die hdd ist jtzt föllig kaputt.
    Platine ist zwar noch ganz, aber sobald windows die datenträgerüberprüfung fertiggestellt hat, stürzt der pc ab.
    Wenn ich die platte abstecke, fährt windows hch.
    Ich kauf mir ne neue XD
    immom: 250GB SATA damaliger NP: 90¤
    die die ich mir kauf: 500GB SATA NP: 80¤^^

    LG
    Pizza
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!