kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop | GIF Importieren ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    x**********x

    Hallo Leute,
    ich bin hier grad kurz vorm durchdrehen. Kann mir jemand erklären wie ich ein animiertes Gif in Photoshop importieren kann ohne, dass bloß das erste Frame geöffnet wird und die Animation verloren geht?

    Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.
    Ich bekomms einfach nicht hin.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Öffne es in ImageReady. Das ist bei jedem Photoshop ab Version 7 (glaube ich) dabei und ist speziell dafür ausgelegt ;)
  4. Das geht mit photoshop nicht, das musst du mit dem image reader öffnen.
  5. Autor dieses Themas

    x**********x

    ~lach~ jaja ^^ früher ging das noch mit ImageReady ... aber seit Creativ Suite 2 wird ImageReady nicht mehr weiter entwickelt und ist in Photoshop eingebunden.

    Was nun ? ^^

    Gruß
  6. Dann geht es AFAIR auch nicht ;) Ich habe PS CS2 und bin somit auch glücklich mit Image Ready :D
  7. f********r

    In CS3 ist Image Ready in das normale Photoshop intigriert.
    Damit müsste es gehen wenn du CS 3 hast ;)


    LG, Felix
  8. Autor dieses Themas

    x**********x

    Ja das genau ist eben das Problem ^^ :P
    Ich meine es kann nicht angehen, dass eine Software soviel Geld kostet und es dann nicht möglich ist, dass man ein animiertes Gif importiert?

    Denn einfach öffnen oder Importieren funktioniert definitiv nicht.


    Gruß
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!