kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiel mit extrem guter Grafik !?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g*********w

    Hey Leute,
    Ich suche ein paar Games die eine extrem gute Grafik haben!
    Sollte am besten Strategiespiele sein also weniger Ego Shooter wie Prey.

    Wisst ihr welche ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    strategiespiel mit guter grafik -> coh oder aoe 3 mehr fällt ma ned ein +gg+ oder vielleich empire of war...

    ego shooter... ab september et:qw im november dann crysis... sonst derzeit farcry und r6 lasvegas... obwohl farcry schon einiges aufm buckel hat ist aber immer noch gut =) oder gothic 3 ... hat auch ne hammer grafik auf der höchsten +g+

    bedenke dass für alle games aber mindestens 2gb ram erforderlich sind un mindestens ne ati x1900xt um es auf der höchster detailstufe zu zocken bei 1280x1024... bei auflösungen drunter wird das bild wieder pixelig ausser du hast nur n monitor der 1024x768 schafft...
  4. Autor dieses Themas

    g*********w

    Wie du ausm anderen Thread weisst ist es ja ne 1950 Pro
    Sonst habe ich 3Ghz , 1,25 GM RAM.

    coh? aoe? Kannste bitte ganz auscshreiben ^^
  5. s*********q


    vielleich empire of war...


    Du meinst wahrscheinlich Star Wars: Empire at War... Joa und ich würd sagen noch das Addon Forces of Corruption...

    Hm, joa zu meiner Favouritenreihe Gothic stimm ich zu, jedenfalls zu Gothic III, aber sonst... Age of Empires III (aoe 3), coh kenn ich glaub ich net, ja sachs mer auch ma...

    Beitrag geändert: 4.8.2007 20:01:26 von snowhawkshq

  6. coh? aoe? Kannste bitte ganz auscshreiben ^^


    coh = Company of Heroes?!?
    aoe3 = Age of Empires 3

    @Topic:

    Ihhhh.. Grafikfetischisten :P
  7. s*********q

    coh:

    Lol oder es kann auch City of Heroes sein:P...

    ->http://www.cityofheroes.com/
  8. Autor dieses Themas

    g*********w

    Wisst ihr noch mehr ? ^^

  9. coh:

    Lol oder es kann auch City of Heroes sein:P...

    ->http://www.cityofheroes.com/


    Die Rede war aber von Strategiespielen :P

    Also Strategiespiele mit Supergrafik fallen mir auch keine mehr ein...
    Da mir Grafik sowieso völlig Schnuppe is. Die Spielmechanik muss stimmen ^^
  10. Autor dieses Themas

    g*********w

    Ja das schon aber will auch ne geiel Grafik :D

    Vieleicht auf Adventures wie Beyond good and Evil :biggrin:
  11. t********k

    Leute Command & Conquer 3 Tiberium Wars?! Läuft zwar auf weniger guten PCs auch also zB aif meinem :D aber auf nem PC von nem Freund ist das Spiel dann noch um einiges besser vom Aussehen. Also ich geh ja schonma davon aus ,dass du nen gescheiten Rechner hast.

    Ich finde übrigens das Spiel überzeugt nicht nur durch Grafik. Der Singleplayer ist einfach super genial spitze :D Also ich kanns dir echt nur ans Herz legen ist auf jeden Fall ein Klasse Spiel. Im Mutliplayer hab ich jetzt noch nicht so die Erfahrungen aber ich denke da ist das Spiel auch zu gebrauchen auch wenn ich mir vorstellen kann ,dass die Match-Ups nach ner Zeit ein bischen langweilig werden. Aber wie gesagt hatte bisher noch keine richtige Erfahrung nur auf LAN bei nem Kumpel mal zwei Spiele und da haben alle GDI gespielt :)

    eom ,TRO

    Beitrag geändert: 5.8.2007 19:16:28 von therealork
  12. Autor dieses Themas

    g*********w

    Ausstattung:
    Win XP
    3Ghz Intel
    1,25 GB Ram
    MSI Radeon 1950 Pro
    250 GB HDD


    Reichts? ^^
  13. b*********x

    jo sorry meinte company of heroes... was ist sonst noch recht fein... hmh... möglicherweise c&c das neue... tiberium conflikt oder wies auch immer heisst +g+

    edit: nimm die 256mb ram raus... das bremst nur ... wenn dann 512, 1gb , 2gb, 4gb ... also immer 2 riegel verwenden und ned 3... bei 3 geht performance extrem flöten...

    Beitrag geändert: 5.8.2007 12:24:03 von blacktronix
  14. Autor dieses Themas

    g*********w

    Wieso sollte da die leistung weg gehn ??? :eek:
  15. Medieval II Total War

    Systemvoraussetzung:
    CPU: min 1,8 GHz, RAM: min 512 MB, Windows 2000, Windows XP, DirectX 9.0c Grafikkarte, Grafikspeicher: 128 MB, DirectX 9.0c Soundkarte, Festplattenspeicher: min 11,0 GB

    hier kannste ein trailer downloaden:
    http://www.totalwar.com/asset_library/Videos/Hi_Resolution/video_mtw2_gamepreview.mov

    hier paar screenshots:
    http://www.totalwar.com/asset_library/Screenshots/MTW2_03.jpg
    http://www.totalwar.com/asset_library/Screenshots/MTW2_02.jpg
    http://www.totalwar.com/asset_library/Screenshots/MTW2_07.jpg
    http://www.totalwar.com/asset_library/Screenshots/MTW2_08.jpg

    weiteres findest du hier:
    http://www.totalwar.com/


    viel spaß
  16. Es gibt nur eine Richtige antwort: dein Leben
  17. b*********x


    Wieso sollte da die leistung weg gehn ??? :eek:


    bei 2 rams sprich das mobo über die northbridge den ram im dual chanel modus an und zwar NUR im dual channel modus... das ist performance pur... wenn dann 4 riegel hast... hast auch noch dual channel.. immer noch performance pur... ABER hast du 3 riegel geht dir im prinzip das dual channel verloren... du hast es zwar noch aber der rechner muss jetzt die rams doppelt ansprechen bzw 1x im dual channel modus und dann 1x im single chanel modus... so hat er mehr arbeit... bei 4 rams spricht er beide im selben modus an und muss keinen anderen befehlsparameter nutzen

    deswegen ist er im prinzip langsamer mit 3 riegeln als nur mit 2 oder 4... wenn nur 1nen riegel hast isser auch noch schneller als mit 3

    wobei die anzahl der rams sollte ausser 2er reihe kommen :D ... hängt auch mim binärsystemzusammen glaub ich... der rechner verfährt ja nur binär also mit 0 und 1... 2 zustände =)
  18. mh, um mal wieder aufs thema zurück zu kommen... ein strategiespiel fällt mir da noch ein.... World in Conflict. Ist zwar erst in der Beta Phase aber mit DX10 und entsprechend power sieht das Spiel eifach nur geil aus und was auch noch ne ganz geile grafik hat ist X3 allerdings schon was älter. mehr fällt mir momentan auch nicht ein.

    blacktronix schrieb:
    wobei die anzahl der rams sollte ausser 2er reihe kommen :D ... hängt auch mim binärsystemzusammen glaub ich... der rechner verfährt ja nur binär also mit 0 und 1... 2 zustände =)


    jop absolut richtig ^^

    Beitrag geändert: 5.8.2007 20:54:46 von yberion
  19. Autor dieses Themas

    g*********w

    Also Testergebnis von 3D Marl war einige Punkte besser mit dem 3ten RAM :biggrin:
    Mir geht auch ned sooo extrem um Speed brauch mehr Speicher weil ich auch andere Arbeiten mache wo ich viel brauche...
  20. b*********x

    kann kauf noch n 2. 1gb riegel oder so ODER kauf noch 2 512er ODER kauf 2 1gb riegel und verkauf deine 512er riegel

    achjo was ich noch vergessen habe....

    wenn 2 riegel dann 2 gleiche damit dual channel funktioniert... 2 ungleiche macht noch mehr performance verlust +g+

    Beitrag geändert: 5.8.2007 23:31:39 von blacktronix
  21. Autor dieses Themas

    g*********w

    Ich hab verschiedene werden aber automtatisch alle auf 333 Mhz getaktet.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!