kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Einstellungen/Einrichten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen

    Vorab eine kurze Entschuldigung, falls es das Thema bereits gibt oder es sich im falschen bereich befindet.

    Habe mich gestern hier angemeldet und die wichtigsten seiten meiner homepage hochgeladen. nur können sie hier nicht angezeigt werden, bzw bekomme ich immer die meldung: "Fehler 404 - Dokument nicht gefunden!", das gleiche wenn man auf den link zur hp klickt.

    zudem frag ich mich auf welche seite der automatische hp-link hier verweist, da ich keine möglichkeit gefunden habe dies einzustellen.

    mfg

    Beitrag geändert: 6.8.2007 7:37:55 von schwarzestille
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. manchmal dauert es eine Weile, bis die Daten sichtbar sind.
    Deine Startseite heisst aber schon 'index.htm' bzw. .html oder .php ?



    zudem frag ich mich auf welche seite der automatische hp-link hier verweist, da ich keine möglichkeit gefunden habe dies einzustellen.


    der Link verweisst hierhin: http://schwarzestille.lima-city.de/
    Ändern bzw. einstellen kannst Du ihn nicht - ausser Du legst im Stammverzeichnis eine index.php (oder htm) mit einer entsprechenden Umleitung ab.
  4. Hast du das Zeug auch in den html-Ordner geschoben?

    Aber wie schon erwähnt, es dauert manchmal etwas, bis der Cache aktualisiert ist.
  5. Autor dieses Themas

    schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    logani schrieb:
    manchmal dauert es eine Weile, bis die Daten sichtbar sind.
    Deine Startseite heisst aber schon 'index.htm' bzw. .html oder .php ?


    jut das wollte ich wissen, ja heißt sie. auch schon seit anfang an


    der Link verweisst hierhin: http://schwarzestille.lima-city.de/
    Ändern bzw. einstellen kannst Du ihn nicht - ausser Du legst im Stammverzeichnis eine index.php (oder htm) mit einer entsprechenden Umleitung ab.


    wollt eben wissen ob es wirklich auf index.htm / .html verweißt

    karpfen schrieb:
    Hast du das Zeug auch in den html-Ordner geschoben?

    Aber wie schon erwähnt, es dauert manchmal etwas, bis der Cache aktualisiert ist.


    ja habe ich. nun gut werde weiter warten. leider wurde der cache immer noch nicht aktualisiert! oder es liegt doch ein anderes problem vor!
  6. also jetzt sollte die Seite aber langsam angezeigt werden...

    Was passiert , wenn Du z.B. ein Bild auf den Webspace kopierst und dann die URL (des Bildes) mal komplett eingibst ?
  7. Autor dieses Themas

    schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    Leider immer die gleiche Fehlermeldung.
    weiß langsam auch nicht mehr woran es liegen kann!
  8. Hattest Du Dateitypen drauf, die hier unerwünscht sind? Könnte sein, dass es damit zusammenhängt.
    (z.B. .bmp, .mp3,..)
  9. Autor dieses Themas

    schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    nur .htm / .html und .jpg
  10. dann solltest Du mal ein Ticket schreiben...
  11. Autor dieses Themas

    schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    danke für den tip

    Edit: Die Fehlermeldung bleibt weiter bestehen

    Beitrag geändert: 7.8.2007 8:15:28 von schwarzestille
  12. Autor dieses Themas

    schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    Problem besteht immernoch und aufs ticket reagiert auch keine.
    Schon recht verwunderlich

    Entschuldigt das Doppelposting!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!