kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dieb spiel Scirpt

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    Kan mir jemand ein Diebspiel scripten In Knuddels Style?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, könnte ich. Wie viel Geld hast du denn vor mir dafür zu bezahlen?
  4. Ich würde dies auch tuen wie viele Lose gibst ?
  5. Autor dieses Themas

    simpleknuddel

    simpleknuddel hat kostenlosen Webspace.

    Würde 3 milionen Lose bezahlen
  6. Wow, bei den aktuellen Losepreisen macht das umgerechnet 1 Euro. Dafür würde ich nichtmal anfangen mir Gedanken über sowas zu machen.

  7. Wow, bei den aktuellen Losepreisen macht das umgerechnet 1 Euro. Dafür würde ich nichtmal anfangen mir Gedanken über sowas zu machen.
    #



    Bist wohl nimma auf dem Neusten Stadt



    www.lose-ads.de


    1.99 = 1,mille lose

    Der bietet 3 also sind es nicht ganze 4 euro ^^
  8. Na dann wären es nicht ganz 6 Euro. Was immer noch höllisch wenig wäre für ein eigenes Diebspiel, bzw. einen eigenen Style.

    Wenn man sich bei Ebay die Angebote anschaut, bleibt der Stand übrigens bei ca. 25 cent pro 1 Million Klammlose:

    http://search.ebay.de/klammlose_W0QQ_trksidZm37QQfromZR40

    Sind also insgesamt weniger als 1 Euro.

    Beitrag geändert: 7.8.2007 16:57:46 von mlrecords
  9. Eigenen n Style ?

    Bisschen pink Knuddels Hintergrund drein

    und Paar Smileys


    das ist nicht sehr viel arbeit


    Ich könnte dir ein Script zurverfüung stellen mit dem desinig du müsstest es nur ausbauen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!