kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diebspiele

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o4l

    o4l hat kostenlosen Webspace.

    Darf man Diebspiele hier auf den webspace loaden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Würde ich derzeit sein lassen. Wir diskutieren gerade ein eventuelles Verbot solcher. Wenn wir zu dem Schluss kommen sollten, sie zu verbieten gibt es einen Tickerthread, wenn wir sie nicht verbieten, melde ich mich hier nochmal.

    Beitrag geändert: 7.8.2007 21:33:11 von mlrecords

  4. Würde ich derzeit sein lassen. Wir diskutieren gerade ein eventuelles Verbot solcher. Wenn wir zu dem Schluss kommen sollten, sie zu verbieten gibt es einen Tickerthread, wenn wir sie nicht verbieten, melde ich mich hier nochmal.

    Beitrag geändert: 7.8.2007 21:33:11 von mlrecords


    Öhm, warum sollte man Diebspiele verbieten auf dem Lima Space?
    (Info: ich HASSE genannte, des weiteren HASSE ich Ref-Links, etc., würde aber trotzdem gerne eine Begründung dafür hören ;))

    lg,
    wxy
  5. Die würde dann mit einem Verbot auch kommen. Gründe gibt es genügend.
    Damit erstmal bis geschlossen, bis wir das untereinander geklärt haben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!