kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Onlinecounter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wxy

    wxy hat kostenlosen Webspace.

    Forensuche ergab nichts.

    Ihr solltet nochma n BLick auf den Online Counter werfen, der is recht amüsant (hab den grad zum ersten mal, seitdem der existent ist beachtet :D):

    http://image-upload.biz/files/bf2099b4ec6f8845990eb3f20.jpg

    Bild ist kommentiert - steht alles "drauf" ;) - ich glaub kaum, dass um halb 3e morgens über 230 Gäste auf Lima-City herumschwirren :D

    lg,
    wxy







    Beitrag geändert: 8.8.2007 2:50:38 von wxy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c***********s

    ist mir auch schon mal auf gefallen... :angel:
  4. Bevor Lima ein neues Design bekommen hat, wurden auch noch immer die Gäste angezeigt. Und das waren bei 350 Leute, die online waren, auch schonmal 260 Gäste.

    Was ich damit sagen will, vielleicht hatte ja Lima um diese Zeit 243 Gäste auf der Homepage (was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann).
  5. Autor dieses Themas

    wxy

    wxy hat kostenlosen Webspace.


    Bevor Lima ein neues Design bekommen hat, wurden auch noch immer die Gäste angezeigt. Und das waren bei 350 Leute, die online waren, auch schonmal 260 Gäste.


    Ist gut möglich, wie gesagt ich hab den nie beachtet!


    Was ich damit sagen will, vielleicht hatte ja Lima um diese Zeit 243 Gäste auf der Homepage


    Um halb 3 Mittwoch morgens? Ähm...


    (was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann).


    ...ich mir nämlich auch nicht! :D
  6. bob-waldkirch

    bob-waldkirch hat kostenlosen Webspace.

    :cool: hehe, das ist doch einmal fett, 243 gäste mitten in der nacht :biggrin:


    gruss bob
  7. Lima-city ist eben sehr gefragt;)
  8. k*****i

    Ja, mich wundert es auch sehr, dass sooooo viele User online sind...schon komisch dieser Counter...^^
  9. k*****i

    Ist er jetzt eigentlich korrigiert worden?:confused:
  10. Wieso ist doch gut möglich.
    Frage ist halt wie er das zählt. wenn er jetzt mich 4x zählt weil ich 3 userseiten + die community besucht habe ist das ne realistische zahl!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!