kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mods für Steam

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s**********r

    Hi
    Ich suche geile Mods für Steam.... Kennt ihr welche? Wenn ja büdde welche hier posten!

    MFG und danke im vorrauß

    Beitrag geändert: 4.8.2007 17:51:36 von speedykiller
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*****g

    da gabs mal son game da musste man alian oder commander nehmen und konnte sich dann weiter entwickeln. Von diesen dummen kriech und beiß viechern (die auch an wänden langlaufen können) so monstermammuts. Ich guck nochmal nach wies hieß.
    Sonst is der geilste mod, na klar, CS
  4. Autor dieses Themas

    s**********r

    ok danke das du nach guckst. Meine jetzt aber kein CS oder CSS. Meine Mods die man zusätzlich installieren kann!
  5. w*****g

    ahm.
    counterstrike.de
    counter-strike.de
    cstrike.de
    4players.de
    Fadenkreuze, skins, models, waffen, sprylogos etc
    sowas?
  6. Autor dieses Themas

    s**********r


    ahm.
    counterstrike.de
    counter-strike.de
    cstrike.de
    4players.de
    Fadenkreuze, skins, models, waffen, sprylogos etc
    sowas?


    ne ich meine Mods die man bei Steam Installieren und spielen kann

    MFG

    Beitrag geändert: 4.8.2007 18:31:33 von speedykiller
  7. g*********w

    Ein tolles Mod ist Garrys Mod.
    Es gibt viele verschiedene 10 ist das neuste es kostet allerdingst 10$ oder das 9er es kostet nichts!
    Wobei ich das 10er empfehlen kann!

    Es ist eine Art Editor du hast "Waffen" mit denen du Gegestände Spawnwn kannst sachen bauen kannst etc.
    Es gibts fast keine Grenzen !
  8. Autor dieses Themas

    s**********r

    jo den kenne ich. Wollte deswegen noch nach andere fragen
  9. Wie du suchst Mods für Steam? Meinst du Freeware Spiele wie Codename Gordon? Oder für welche Spiele suchst du denn Mods? Half Life 1? Half Life 2? Und was möchtest du für Mods? Singleplayer oder Multiplayer?
  10. d********e

    also mods FÜR steam gibts schon mal gar nich XD ein mod (modifikation - veränderung) setzt voraus, dass du ein spiel bereits besitzt, welches dann verändert werden kann^^ wenn du also stand-alone MODS haben willst, sind das wohl freeware titel, die es in steam nich mehr gibt und nur eins gab...

    garrysmod 9 braucht unbedingt CS:S, nich mehr und nich weniger (mehr gibt dir mehr content zum rumspielen, ohne CS:S startets nich)

    garrysmod 10 benötigt obwohl es verkauft wird irgendein source basiertes spiel: CS:S, DOD:S, HL2 oder HL2: DM

    ansonsten stehen in steam selbst doch bekannte mods :slant:

    Beitrag geändert: 8.8.2007 17:54:22 von digeridude

  11. Hi
    Ich suche geile Mods für Steam.... Kennt ihr welche? Wenn ja büdde welche hier posten!

    MFG und danke im vorrauß

    Beitrag geändert: 4.8.2007 17:51:36 von speedykiller


    Mein Freund, denken hat viele Vorteile.

    Wenn man es könnte, kann man, auf Mods für Steamgames bezogen gleich DIREKT IN STEAM GUCKEN! Du musst dazu lediglich nur das Steam- Hauptfenster öffnen und auf Mods gehen?! Was issn daran so schwer?

    Und wenn man's immernochnich checkt:

    http://www.steampowered.com/v/index.php?area=free&tab=mods&cc=DE

    Dumme Frage...

  12. Mein Freund, denken hat viele Vorteile.

    Wenn man es könnte, kann man, auf Mods für Steamgames bezogen gleich DIREKT IN STEAM GUCKEN! Du musst dazu lediglich nur das Steam- Hauptfenster öffnen und auf Mods gehen?! Was issn daran so schwer?

    Und wenn man's immernochnich checkt:

    http://www.steampowered.com/v/index.php?area=free&tab=mods&cc=DE

    Dumme Frage...


    Lol.. brauchst ja nicht gleich beleidigend werden oO
    1. Sind da ja nur HL1 & HL2 Mods.. Gibt über Steam mitlerweile so viele Spiele, da muss man nicht immer HL meinem. Obwohl es in diesem Fall wohl gemeint ist.
    2. Ist das bei Steam ja wirklich nur eine kleine Auswahl. Es gibt 1000ende Mods ^^
    3. Hat er nach "guten" Mods gesucht. Also geh ich mal davon aus, das er auf empfehlungen der User gehofft hat, wie "Ich finde Mod XY gut weil Z".

    Aber solange er keine genaueren Angaben macht (HL1 o. HL2?, SP o. MP?) kann man wirklich nicht helfen...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!