kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Warcraft

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f********r

    Was haltet ihr von WoW? Seit wann spielt ihr, auf welchem realm, alli oder horde, welchen char?

    was beeindruckt euch daran?


    oder wieso seid ihr dagegen?

    findet ihr, dass WoW süchtig macht? oder dass es einfach menschen erwischt, die generell ein hohes suchtpotential haben, quasi WoW nur indirekt schuld ist?



    Beitrag geändert: 8.8.2007 23:12:58 von fallenstar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wow spiel ich seit release mit paar pausen. Alli Priester ;)

    Find das raiden macht einfach spass..
    wow macht auf jeden fall süchtig :P
  4. Habe ich mal 7 Tage getestet.
    War Recht langweilig.
    Aber evt. machts ja mehr spaß wenn man da schon etwas länger dabei ist.
  5. Autor dieses Themas

    f********r

    was spielst du denn normalerweise? ich hab wegen einer freundin von mir begonnen, weiß nciht, wie es alleine gewesen wär..
  6. a*******e

    habe mal angefangen, bis lvl 34 gespielt. aber ab da ist iwie eine phase wo man leicht die lust verliert, was mir dann auch passiert ist^^. hab den account an meinen bruder gegeben
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!