kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alienbabys Fake oder Echt?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    k1ll3l2

    k1ll3l2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich hab 2Videos gefunden und möchte mal gerne eure meinung lesen.
    Was haltet ihr von diesen 2"Babys" und denkt ihr ob diese gefaked oder doch echt sind?

    http://www.youtube.com/watch?v=d4Eep1iyVkI

    http://www.youtube.com/watch?v=cS3C2SUyoNU

    Ich denke die "Babys" sind gefaked.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das muss nicht unbedingt ein Fake sein, nur die Bezeichnung "alien" oder sonstwas triffts wohl kaum. Leider Gottes kommen immer wieder die schrecklichsten Missbildungen vor... schonmal die Video kommentare durchgelesen ;-(
  4. Von wegen Alien... das ist schlicht und einfach 'ne starke Ausprägung einer relativ seltenen Erbkrankheit... hat btw. auch schon jemand in die Videokommentare gepostet. Die Krankheit heißt (angeblich) Harlekin-Ichthyose: <http://de.wikipedia.org/wiki/Ichthyosis>

    MfG,
    thw
  5. Und bevor hier jetzt irgendwelche unpassenden unethischen Posts kommen, schließe ich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!