kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein online Textverarbeitungs-Script

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    Wer schonmal ein v-tag/bulletin">bulletin Forum besucht hat kennt diese Scripte bestimmt. Meine Frage dazu, gibt es solche Scripte irgendwo zum downloaden? Ich würde es bei einem Blog verwenden, da ich, wenn ich viel Text schreibe, nicht ganz so gerne die Tags immer von Hand setzen und mir vorstellen muss. Ich wäre der einzige User davon, würde es mit htaccess schützen - kann also auch abgeguckt sein. ;)
    Grüsse
    Luziver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    http://tinymce.moxiecode.com/

    Meinst Du sowas?! :confused:

    Hatte das in meinen Favoriten gespeichert, weil ich mir das auch mal für eins meiner Projekte anschauen wollte :P

    Beitrag geändert: 11.8.2007 22:09:08 von kleinereisbaer666
  4. Autor dieses Themas

    luziver

    luziver hat kostenlosen Webspace.


    http://tinymce.moxiecode.com/

    Meinst Du sowas?! :confused:


    Ja, genau so was! Wie hast du das gefunden, mit welchen Stichworten? Es scheint mir etwas langsam zu sein, wenn jemand noch etwas anderes kennt bitte posten. Aber ich danke dir vielmals dafür.
  5. Ist jetzt nich direkt das was du suchst aber vll auch ganz praktisch...
    http://www.online-html-editor.de/

    Könntest ja dann die tags kopieren *fg*

    Und wenn du so 'nen WYSIWYG-Editor willst, in dem mans auch gleich in den Blog eintragen kann - CuteNews (http://cutephp.com/) ist 'n gutes Newssystem :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!