kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    hatte eine lange Zeit probleme mit meinen tag/laptop">laptop eines tages stürtzte er ab. Nicht so das sich windows aufgehängt hätte oder so... nein ich hatte ubuntu installiert
    (aber das spielt eigentliich keine Rolle)
    Der Laptop war in einem Zustand als wenn man das Stromkabel gezupft hätte, lies sich nicht mehr einschalten und kein lämpchen blinkte...
    der laptop war öfters heiß gelaufen und da war das selbe passiert...
    allerdings ließ er sich da noch einschalten...
    meine erste vermutung war das di stromversorgung am motherboard kaputt war... irgendetwas durchgeschmort oder so...
    ich schraubte ihn also auf...
    es war jedoch nichts merkwürdiges zu entdecken...
    Was kann ich tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******r

    Das hört sich nach ner Überlastung des Prozessors an. Da dein Lüfter mit der Zeit immer verstopfter wird, ist bedingt durch die enge Bauweise im Notebook natürlich ein Hitzestau entstanden. Das hast du ja schon öfters gemerkt weil sich dein Notebook schon öfters ausgeschaltet hat. Nu wird er wohl endgültig sein Geist aufgegeben haben und da hilft nur noch einschicken, hoffentlich haste noch Garantie!
    P.S. Muss natürlich nicht der Prozessor sein, kann auch irgendein anderes Bauteil sein, der Prozessor produziert aber die meiste Hitze, daher ist das am wahrscheinlichsten!


    MFG potter
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    ne keine garantie mehr und deshalb nicht eingeschickt...
    gibt es irgend eine möglichkeit wie ich das selbst reperieren kann?
    MFG
  5. f***********e

    Hallo, Leute ich habe einen Laptop, der ist in weniger als 20min.
    so warm wie als wäre er den ganzen Tag lang unter Volllast gelaufen.
    Der Laptop ist 4-5 Jahre alt. Woran liegt es das der Laptop so warm wird?
  6. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    lüfter kaputt oder das selbe wie oben...
    einfach lesen...:lol:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!