kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


runterladen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    ich hab gehört man kann filme und serien aus dem internet runterladene wie geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. such am besten mal bei google, da gibts ganz viele

    zb. usenext
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    ist das sicher?
  5. f********r

    Wir kommen hier sehr in die Warez Szene,
    und diese ist Illegal.

    Es gibt eigentlich so gut wie keine Möglichkeit Filme Legal aus dem Internet herunterzuladen.
    Viele der Angebote sind Illegal.

    Also mit solchen Fragen biste im Falschen Board.

    Bitte nicht mehr Posten
    Danke


    LG, Felix

  6. thegreatjoker

    thegreatjoker hat kostenlosen Webspace.

    @felixbayer
    Da muss ich dir leider ein wenig widersprechen. Gerade kürzlich ist bei Heise Open eine Artikel über "Freie Inhalte" erschienen.
    Link: http://www.heise.de/open/news/meldung/94241

    Als freien Film ist da noch "Elephants Dream" http://www.elephantsdream.org/ zuz nennen.

    Sobald es aber in Richtung Hollywood Blockbuster geht, da geb ich dir Recht, gibt es keine legale Chance im Net was kostenlos zubekommen.
  7. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    ist usenet oder firstload eigentlich legal...
  8. f****y

    möp ^^

    bei usenext bezahlst du nur für den zugang zu den servern, für die filme bezahlst du praktisch nix, ist genau so als ob du bei tauschbörsen oder so laden würdest ^^

    wenn du nen film legal ziehen willst überweis ein paar tausender an die filmindustrie und du kannst dir nen aktuellen kinofilm laden ;)

    im leben gibts nie irgendwas gratis ^^ haken gibts immer ;)
  9. f**********9

    Und wie sieht das mit Fernseh-Serien aus den USA aus? Ich meine theoretisch koennte doch ein Bekannter von mir in den USA sitzen und die Folge mit seinem PC mitschneiden und mir dann zuschicken. Evtl ja sogar per peer-to-peer netzwerk. Also, wie siehts da aus?
  10. Es wird auf jedenfall nicht gerne gesehen. Außerdem bitte ich euch, euch das nächste mal nicht über einen Moderator hinwegzusetzen.

    Sonst gibts Ärger.


    Und jetzt mach ich hier zu.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!