kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure meinungen und Verbesserungsvorschläge werden gebraucht für mein zweites lied !

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    Hallo !

    Ich habe soeben mein zweites lied fertig gebracht und nun möchte ich euch gerne mal fragen wie ihr es findet ! Natürlich würde ich mich über jede meinung und verbesserungsvorschlag freuen ! hört euch es mal an :

    P.S. Bin erst 15 und nicht so erfahren ist ja auch erst mein zweites lied und man lernt immer dazu !

    http://cr00sy.lima-city.de/warheit.mp3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ehm, mein erster Kritikpunkt lautet, dass die Datei auf deinem normalen webspace und nicht auf dem Downloadserver liegt. Also bitte datei entfernen :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    c****y

    Oh gibt es da extra eine url habe gedacht ich muss nur den downloadserver kaufen und dann geht das über diese url tut mir leid werde es entfernen.
  5. deine zugangsdaten findest du übrigens hier: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=download
  6. i****s

    Hi Cr00sy,
    also naja ist zwar nicht ganz mein Geschmack deine Musik, aber hat doch schon gute Ansätze, solltest vielleicht aber mehr Wert auf den Klang des Beats legen, klingt noch ziemlich vom Tapedeck mit Mikro aufgenommen ^^

    Textlich ... naja is ok, aber wenn du wirklich "groß" rauskommen willst übe Rap-Techniken.
    Um dich von anderen Rappern hervorzuheben solltest du einen interessanten Stil beherrschen und deine Zuhörer nicht nur durch Text und Beats begeistern.
    Heutzutage darf sich jeder Rapper nennen der Text auf einen Beat vorlesen kann.
    Da vermisse ich die guten alten Zeiten wo es noch zählte, dass ein Rapper Style und Technik hatte.
    Aber du bist noch jung und kannst noch viel lernen, bist aber wohl auf dem richtigen Weg ... ;)
  7. n**v

    Oh Oh, du hast noch viel zu Üben. Übe am besten erstmal über ein metronom zu sprechen und die 1 zu treffen. Textlich finde ich es auch nicht grade herausragend, vor allem wegen ein bisschen übertrieben hochgepitchten Schimpfwörtern ;). Naja da heißts übenübenüben

    Ach so nebenbei: Damit du jezz nicht denkst "der hat keine Ahnung wovon er redet", hier eine etwas veraltete Myspace Seite von mir und meinem Bruder mit nen paar (veralteten) Songs
    http://www.myspace.com/nrecordz

    Beitrag geändert: 17.8.2007 18:40:44 von nnsv
  8. Poste mal bitte eine URL mit deinem Lied, die auf einen Space verweist, auf dem das Dateiformat erlaubt ist.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!