kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1TB externe HDD

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    decay2002

    decay2002 hat kostenlosen Webspace.

    also ich bin auf der suche nach einer externen HDD mit 1TB platz. hat schon jemand eine oder kennt eine gute seite mit testberichten? also ich habe momentan an einer WD my book oder an der 1TB platte von buffalo.
    wobei mir da einfällt, hat überhaupt schon jemand erfahrungen mit buffalo?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. buffalo ist ne hässlige schuh marke... anders habe ich sie bisher noch nie gehört... :blah:

    bei media markt gibts doch so angebote mit 500gb platten für 99¤ hol dir doch 2 davon...

    lg Jonas
  4. Autor dieses Themas

    decay2002

    decay2002 hat kostenlosen Webspace.

    ja das angebot bei mediamarkt habe ich gesehen.
    aber nur mal zum anschauen, diese platte meinte ich. http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=395272
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Die Firma Lacie hat auch mehrer TB-Platten im Angebot.
    Eine kleine Liste gibts hier:
    "http://geizhals.at/?fs=Lacie+1+TB&x=0&y=0&in="

    Evtl. wirst da fündig. Ich kenne die Lacie-Platten und
    hatte bisher eigentlich keine Probleme damit.
    Auch von der Verarbeitung her sind sie nicht schlecht.

    Beitrag geändert: 15.8.2007 11:35:32 von schrotti12
  6. Autor dieses Themas

    decay2002

    decay2002 hat kostenlosen Webspace.

    ja die platten kenne ich leider übersteigen die meisten leider mein budget. aber wer hauptsächlich für appel herstellt, sollte schon qualität liefern :)
  7. So weit ich mich erinnere, gibt es so etwas bereits bei Saturn zu kaufen. Hat aber auch seinen Preis. Mehr als 200¤ sind es bestimmt. Das Angebot war letzte Woche im Prospekt.
  8. Autor dieses Themas

    decay2002

    decay2002 hat kostenlosen Webspace.

    ich war schon bei saturn, da habe ich leider nichts gesehen. also bei mediamarkt kostet die buffalo 260 ¤... bloß ich finde im inet nichts über die laufstabilität...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!