kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Oblivbion

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    ich suche eigentlich ein gutes rollenspiel mit einer echt guten story! ein freund hat mir oblivion empfohlen... ich hab zwar im forum gelesen das es einigen gefällt dennoch weiß ich nicht ob es wirklich meinen geschmack trifft.
    Ist es so ähnlich wie morrowind?:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Morrorwind hab ich nicht gespielt, kann ich also nicht beurteilen.
    Aber Oblivion kann ich auf jeden Fall empfehlen. Jeden, den ich kenn, hat das Spiel so gepackt wie kaum eins zuvor.
    Ich denke, es gibt schon Spiele mit besserer Story, die Story der Hauptquest ist manchmal ein bisschen flach. Aber auf jeden Fall sind alle Quests echt abwechslungsreich und auch nach weit über 100 Quests wurde mir kein bisschen langweilig.
  4. Nimm Gothic 2. Das ist einfach genial und um Welten besser. Ich finde selbst Gothic 3 besser, aber wenn es Dir mehr um Story geht solltest du Gothic 2 nehmen.
  5. b********n

    Ich empfehle Fable

    sehr gute Story und Steuerung.
  6. f***********e

    Ich kann Oblivion auch nur empfehlen!! Das ist besser als jedes andere Spiel und es gibt immer wieder Überraschungen und wenn dir der Hauptquest zu langweilig wird hast du immer die Möglichkeit etwas anderes zu machen. Noch dazu sieht alles sehr echt aus (obwohl das Game von 2005 ist!!!!).:thumb::thumb:
  7. Naja echtaussehen ist was ganz anderes. Bei mir ist es eher klumpig bei höchsten Einstellungen und die Gesichert sind ja ... Naja :D
  8. Ich spiels auf auf höchsten Einstellungen mit 4x Antialiasing und das ist die Umgebung schon traumhaft scbön. Nur bei den Gesichtern muss ich veronicas recht geben, die sind nicht besonder schön.
    Außerdem erschien Oblivion im Frühjahr 2006, nicht 2005.
  9. i****s

    Also ich fand Morrowind eigentlich ziemlich geil, auch wenn die Grafik im Vergleich mit Oblivon echt grausig war.
    Im Grunde ist Oblivion aber Morrowind mit verbesserter Grafik, Engine, Gameplay und Maps.
    Ich hab das Spiel jetzt schon 3 oder 4 Mal angespielt und jedesmal ziemlich weit gelevelt und nie alle Quests zumindest angenommen.
    Mit Fable oder Gothic nicht zu vergleichen, wobei mir Gothic einfach nur nicht gefällt, aber Fable fand ich ziemlich enttäuschend.
    Sehr stumpfes Gameplay und die Story ist viel zu Kurz.

    Fazit:
    Hol dir Oblivion mit den Addons, schließ dich ein halbes Jahr ein und Spiel es durch ^^

  10. Hol dir Oblivion mit den Addons, schließ dich ein halbes Jahr ein und Spiel es durch ^^


    Ein halbes Jahr? Ich hab für das Spiel samt den beiden Addons nur 150 Spielstunden gebraucht^^
  11. i****s

    lol !?
    Mit allen Haupt-, Gilden-, Daedra- & Nebenquests ?
  12. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.



    Hol dir Oblivion mit den Addons, schließ dich ein halbes Jahr ein und Spiel es durch ^^


    Ein halbes Jahr? Ich hab für das Spiel samt den beiden Addons nur 150 Spielstunden gebraucht^^

    :thumb:
  13. b*********x

    ich hab oblivion auch gezockt und ich bin immer noch begeistert... du kannst das game auf millionen verschiedene arten durchzocken genau wie die gothic serie... aber ich denke du solltest die games einfach ausprobieren und selbst herausfinden welches dir am besten gefällt oder dir mal screenshots im netz anguggen usw

    150 spielstunden find ich unmöglich wenn man ALLE quests macht... wenn man nur die hauptquests machst bist recht schnell durch da kommst mit 130-150 stunden inkl beiden addons gut dabei... wenn ned trödelst

    Beitrag geändert: 17.8.2007 13:35:39 von blacktronix
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!