kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fall out Boy

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    seekers

    seekers hat kostenlosen Webspace.

    bin hier grad 25 seiten duchgegangen und hab von denen noch keinen thread gefunden .. (fand ich ziemlich shockierend :P)
    bin ja ein totaler fan von Fall out Boy .. ich liebe sie xD
    ausser denen hör ich noch My Chemical Romance, Panic! at the Disco, Monster Magnet, Ok Go^^, Donots, Sum41 und alles in die Richtung ;)

    aber mal zurück zum Threadnamen^^
    was haltet ihr von Fall out Boy?
    ( http://www.youtube.com/watch?v=xWHf_vYZzQ8 )


    Beitrag geändert: 15.8.2007 10:02:23 von seekers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Ich bin Radioactive Man =)

    Nun, ich höre das nicht Haupftsächlich hab aber einige Songs von denen.
    Also für Zwischendurch sehr gut geeignet aber so viele Gute Lieder kenne ich von denen jetzt auch nicht die mir gefallen weshalb ich mir auch kein Album kaufen werde.

    Kommen aber so ähnlich wie:
    http://www.youtube.com/watch?v=nvsdzqiuWfg (Naja das is net das Orginal Video aber der Ton is da am besten)

    Nur von The Ceasers gibts sonst auch keine Guten Lieder mehr. :'(

    Naja also Fazit:
    Einiges is In Ordnung und höre ich auch aber is nur ein Kleiner Teil


    LG, Felix
  4. Ich find FOB schon ziemlich genial, allerdings sind es tatsächlich nur einige Lieder, die alleine was hermachen. Man muss sich immer das ganze Album reinziehen, dann kommt's besser. :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    seekers

    seekers hat kostenlosen Webspace.

    ich hör alle alben find alles toll nur halt manche leider sind etas schlechter und manche twas besser aber im allgemeinen sind alle gut :biggrin:
  6. ...und wieder mal eine Band, die schon vor ihrem "Durchbruch" bei den Campusradios (http://www.campuscharts.de) zu hören war (wie auch viele andere: Razorlight, Simon Webbe, Plain white ts und und und...

    gute Musik :cool:
  7. Joar...... hab ein Album von denen und eigentlich sind sie ja gar nicht sooo jung, sondern eigentlich schon alt. Aber wir in Deutschland bekommen imma als letztes auf der Welt die "neuen" Sachen, die dann schon in den USA und sonst wo schon kalter kaffee sind.

    schade.

    dennoch gute band mit einigen top liedern, aber auch mit einigen liedern, die ich nicht sooo gerne höre.

    mfg

    m16
  8. Joa geht...also ich mag von denen das eine Lied.thanks for the memories :D die affen da finde ich echt genail *lol* aber die restlichen lieder mag ich nicht^^
  9. b************y

    Fall Out Boy ist echt cool!
    ich mag fast alle Lieder von denen!

    Ist überhaupt meine Lieblingsband! :biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!