kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


post.gif woher in Deutsch bekommen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    post.gif ist in englisch, möchte das aber in Deutsch haben, also statt "new Topic" möchte ich "neues Thema" haben.

    wo bekomme ich für PHPBB diese gifs in Deutsch?

    Martin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    http://www.phpbb.de/download.php
  4. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Danke sehr.

    Jetzt müsste ich nur noch wissen, in welcher Datei "Lan_englisch" auf "Lang_german" geändert werden muß.

    Vielen Dank

    Martin

    Beitrag geändert: 15.8.2007 20:52:20 von marrttin
  5. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Du stellst die Standard-Sprache auf der Admin-Seite ein! Jeder User kann für sich die Sprache ändern, sofern verfügbar... :thumb:
  6. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    auf der Adminseite ist deutsch eingestellt.

    Martin
  7. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Dann musst du die Bilderdaten in den Ordnern "templates/.../images/lang_german" :confused: ändern ;)

    Beitrag geändert: 15.8.2007 23:11:49 von kleinereisbaer666
  8. Mann, zuerst Brauchst du ´nen Counter, und dann hast du ihn plötzlich, als dir jemand Hilfe anbietet. Und nur, weil die Buttons nicht funzen, machst du ´nen neuen Thread auf?!?
    OK, bis dahin kann ich dir ja noch folgen. Aber warum musst du gleich ´nen neuen Thread aufmachen, um die GIFs zu finden, statt dir mal einfach ein paar eigene zu machen? Du hättest doch wohl auch im selben Thread fragen können -.- Guldenwahn, was?^^

    Wenn du willst, kann ich dir vll ein paar GIFs machen, bin aber im mom noch im Urlaub...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!