kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


alles in Deutsch, nur die Buttons nicht, helft mir bitte

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe jetzt alle buttons in Deutsch, ich habe auch den Ordner "Lang_german" angelegt und die 16 Dateien da rein kopiert.

    wenn ich im Forum z.B. auf news klicke steht links oben und unten der Button mit der Aufschrift "New Topic", gehe ich mit deM Mauszeiger drauf, erscheint neben dem Mauszeiger ein Feld, in dem steht "Neues Thema erstellen".

    in diesem Butten soll aber "neues Thema" stehen.

    welche Datei muß denn nun wie geändert werden?

    vielen Dank

    Martin

    Beitrag geändert: 15.8.2007 21:19:54 von marrttin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi
    ich würde das einfachste machen udn die buttons(eng) suchen und dann eifach die eng durch die deutschen(eng naemn geben)ersetzen.so musst du nicht im sript nachschauen(kann unetrumständen sehr lange dauern bist du das was geändert hast,weil die zich Sachen ändern musst)

    gruß marcel
  4. f********r

    Tjor das liegt daran das die Buttons Bilder sind.
    Du musst also die jetzigen Bilder durch die Deutschen austauschen.
    (Findet man recht schnell auf der Herstellerseite)
    Dann is alles komplett Deutsch.


    LG, Felix
  5. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe den Ordnerinhalt "Lang engl..." gelöscht und die deutschen gifs rein, es hat sich aber nichts geändert.

    Martin
  6. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ist schon erledigt, es hat wohl ne Weile gedauert.

    Martin
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!