kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung des Designs

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dolldressing

    dolldressing hat kostenlosen Webspace.

    Habe eben mein Design fertiggestellt und bevor ich mich jetzt an den Inhalt mache, möchte ich gerne erstmal einige Stimmen zum Design einfangen :confused: Kritik soll helfen, schlechtes besser zu machen, habe ich mal gehört :biggrin:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr schön
    57,14 % (8 Stimmen)
    nicht schlecht
    35,71 % (5 Stimmen)
    geht mal gar nicht
    7,14 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    dolldressing

    dolldressing hat kostenlosen Webspace.

    Link?! HOMEPAGE unter dem Namen anklicken :lol: oder hier...

    http://dolldressing.lima-city.de/
  4. Design gefällt mir, schöne warme Farben. Allerdings passt der Hintergrund nicht dazu. Einerseits die Farbe. Andererseits ist kein schöner Übergang zwischen Flash und Hintergrund.

    Dann würde ich die Schrift auf der Seite weglassen oder einblenden. Dass sie über alles rollt gefällt mir nicht.

    Trotzdem ganz schön, die Seite. Ein bisschen mehr Animation dürfte noch sein. Bis jetzt rendiert Flash noch nicht wirklich. Für eine gewerbliche Seite würde ich sowieso eine möglichst grosse Erreichbarkeit anstreben und desshalb kein Flash verwenden (oder Alternative anbieten)
  5. Autor dieses Themas

    dolldressing

    dolldressing hat kostenlosen Webspace.

    Schon mal DANKE, aber der Hintergrund hat mit dem Flash nichts zu tun, da in der Endfassung das Flash als Popup geöffnet werden soll... Mehr Animation kommt auch noch wenn die Puppenkleidung vorgestellt wird. Wird KEINE gewerbliche Site...

    Trotzdem würde ich gerne noch mehr Meinungen hören... :angel:

    Beitrag geändert: 16.8.2007 0:57:50 von dolldressing
  6. t********k

    Mir gefällt das Design auch gut gibt eigentlich nichts zu meckern. Farben passen gut zusammen wirkt wie schon erwähnt sehr 'warm'. Und das Design passt wohl auch ganz gut zur Themathik auch wenn ich irgendwie mit was weißem gerechnet hätte. =P

    Also wie gesagt richtig gut und du kannst dich direkt an den Inhalt machen ,denn das Design finde ich schon ziemlich gut.

    eom ,TRO
  7. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Ganz nett das Design... passt alles gut zusammen :smile: Evtl. noch Preloader ins Flash einfügen für User mit niedriger Bandbreite oder ISDN... :thumb:

    Beitrag geändert: 17.8.2007 1:29:58 von kleinereisbaer666
  8. Autor dieses Themas

    dolldressing

    dolldressing hat kostenlosen Webspace.

    Habe einige Anregungen von Euch zu Herzen genommen und Änderungen eingefügt... was sagt Ihr nun?! :confused: :cool:
  9. Schönes Design! Was verbesserungswürdig wäre, ist die Auswahlliste. Sie wirkt im dunkel-orange "grau". Dort würde ich mehr Kontrast empfehlen.

    MfG
    Herzog


  10. magnusost schrieb:
    Schönes Design! Was verbesserungswürdig wäre, ist die Auswahlliste. Sie wirkt im dunkel-orange 'grau'. Dort würde ich mehr Kontrast empfehlen.

    MfG
    Herzog

    gefällt mir recht gut...
    das einzige was mir nicht so gefällt ist die seite mit dem enter button... is aber nur meine persönliche meinung
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!