kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dicke Forumprobleme, wichtig

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    neue User, die sich im Forum registrieren werden nicht freigeschaltet, es kommt die Meldung:

    Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen.

    Als Admin sehe ich nirgends die Möglichkeit, die User Bzw. deren Account freizuschalten, in einem anderen Forum mit PHP habe ich jedoch diese Möglichkeit.

    Gibt es Irgendwo eine Einstellung, daß die User sofort freigeschaltet werden?

    Ich habe mir mal ein paar Themen Durchgelesen, da stand dann immer -> Ticket, was ist das, wo ist das, wie macht man das? Nur für den Fall, daß ich das auch mal brauche.

    vielen Dank

    Martin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Von was redest du?

    Von Lima-Board oder von deinem Eigenen?


    Ein Ticket is das hier:
    http://www.lima-city.de/tickets.php


    LG, Felix
  4. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    es geht natürlich um mein Forum.

    Martin
  5. b****y


    Hallo,

    es geht natürlich um mein Forum.


    Es wäre ganz hilfreich wenn du uns sagen würdest, welches Forum du benutzt, oder zumindest einen Link setzt.

    MfG, Bohrty.
  6. Und es wäre ganz hilfreich, wenn du sowas ins richtige Board schreiben würdest.

    Hier geht es um eine Forensoftware, also verschieb ichs flott nach Software.
  7. Es gibt mehr als nur eine Forensoftware -.-

    Außerdem wäre ganz gut zu wissen, ob es ein Free-Foren-Anbieter ist, oder ob du es selber hostest...
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht mal drüber nachdenklen dein Forum so einzustellen, daß per Mail ein Link zum Aktivieren des Accounts verschickt wird. Einfach das mal versuchen vielleicht klappts.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!