kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


War Rock

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dc-clanbusterbeeren

    dc-clanbusterbeeren hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand das Spiel???

    WarRock ist ein Computerspiel der Kategorie Taktik-Shooter. Es ist eine Zusammensetzung aus Counterstrike und Battlefield!!

    Das Spiel ist kostenlos und man kann es auf der offiziellen Seite ( http://www.warrock.net/ )downloaden!
    Um es zu spielen braucht man den Client und man muss sich auf der offiziellen Seite registriert haben!!

    Ich kann es nur weiterempfehlen!!!

    Beitrag geändert: 17.8.2007 18:30:40 von dc-clanbusterbeeren
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********9

    jo war rock is übel lolig find ich...^^

    macht übel fun vorallem wenn ma mit kumpels zamm spielen kann

    find is eh bissel wie CS:S aba is mehr taktik drin find ich:lol:
  4. jop, das is geil das spiel, am besten is die map montana find ich!
  5. meine lieblings map ist ka wie die heist das ist ne wüstenmap aber das spiel ist der hama :thumb: das einzige dass mich an diesen spiel stört sind die cheater.......:mad:
  6. Autor dieses Themas

    dc-clanbusterbeeren

    dc-clanbusterbeeren hat kostenlosen Webspace.

    Am besten ist es, wenn man in einem Clan spielt!! Wenn ihr in einem Clan spielt, in welchen und wie heißt ihr im Game??
  7. r*****x

    WarRock ist echt ein hammer online-game! Es rockt total mit Freunden zu zocken! Am besten gefallen mir die Maps Emblem und Montana. Einfach ein funniges Game!
  8. das game ist der hammer, habs ne lange zeit gezippt...
    aber jetzt nicht mehr bin auf trackmania umgestiegen! :biggrin:
  9. Autor dieses Themas

    dc-clanbusterbeeren

    dc-clanbusterbeeren hat kostenlosen Webspace.

    Wie heißt ihr im Game?????
  10. Das game kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!

    Wirklich erinnert mich ehrlich gesagt etwas an BF-2!!!

    Hamma hart^^

    gruß Crunchi
  11. des spiel ist cool, hat halt net die aller beste grafik aber es macht nur fun, ist einerseits wie BF 2 (wegen Fahrzeuge) und anderseits wie CSS...

    ist aber cool ...
  12. das spielprinzip ist eigentlich geil aber die CHEATER!!!!! sollen für immer verbannt werden
  13. Hy jan ich habe dieses Spiel auch gespielt aber ich spiele jetzt nicht mehr wer will kann mich ja mal per pn anschreiben vielleicht vergebe ich ja mein account an jemand anderes (der acc. ist lvl 28 oder so) also wer will kann sich ja mal melden


    Ps: Wenn ihr CS zockt dann habt ihr mit diesem Spiel kein großes Problem.

    Kleiner Tipp am Rande probiert mal die [POS1] Taste mitten im Game is ein fieser Trick!!!!!!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!