kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


photoshop

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hab mir jetzt photoshop besorgt und ich hab nicht wirklich viel plan davon!
    Kennt ihr *gute* video Tutorials?
    Also ich bin zwar erst anfänger hätte aber trotzdem gerne ein richtig gutes tut was wirkloich was hermacht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k****1

    Ich habe mir zwar eigentlich das meiste durch einfaches ausprobieren beigebracht aber:

    http://www.photoshoptutorials.de/main.php

    Ich hoffe dass du damit was anfangen kannst...

    Gruß kasti

    Beitrag geändert: 13.8.2007 14:36:29 von kasti1
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    auf der seite war ich schon wo sind da die tuts?
  5. k****1

    Also wenn do oben in der Navigation auf Photshop klickst und nach dem laden links im "Submenü" auf tutorials sollten eigentlich welche kommen... Bei mir kommen zumindest welche...

    oder einfach hier klicken
    http://www.photoshoptutorials.de/ps_index.php

    und links hast du basics, tutorial usw zur auswahl..


    Gruß kasti
  6. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    kennt jemand ein tut wo wirklich ein könner zeichnet z.B. irgend eine landschafts animation oder so was?
  7. i****s

    Zeichnen ? Mit Photoshop ?
    Hm lebt eigentlich Bob Ross noch ?
    Wär ne interesante Vorstellung ... :lol:

    Aber ernsthaft, Videotutorials gibt es zwar massenhaft, freie & kommerzielle, aber, dass eines über Zeichnen mit Photoshop is is mir neu.

    Machs wie wir anderen auch und les dir einfach jedes interessante Tutorial durch ...
    Ist ein lange und beschwerlicher Weg bis man Photoshop gut beherrscht, da musste wohl auch durch ^^
  8. Zum ze9ihcnen reicht auch paint :D http://www.youtube.com/watch?v=ElrldD02if0

    Hab mir Photoshop "besorgt" soso... :P

    Zum Zeichnen brauchst du ein Tablet... und dann gehts "wie auf dem Papier"
    Ansonsten kann ich auch nur sagen: Übung macht den Meister ;)
  9. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.


    inohks schrieb:
    Zeichnen ? Mit Photoshop ?
    Hm lebt eigentlich Bob Ross noch ?
    Wär ne interesante Vorstellung ... :lol:

    Aber ernsthaft, Videotutorials gibt es zwar massenhaft, freie & kommerzielle, aber, dass eines über Zeichnen mit Photoshop is is mir neu.

    Machs wie wir anderen auch und les dir einfach jedes interessante Tutorial durch ...
    Ist ein lange und beschwerlicher Weg bis man Photoshop gut beherrscht, da musste wohl auch durch ^^

    du **verboten** Wortklauber...
    man ich meine doch grafik designen... ist aber egal ich glaub nicht das du mir weiterhelfen hättest können.

    Ich suche ein tut zum erstellen von landschaften und erstellen von schönen wallpapers

    Beitrag geändert: 17.8.2007 13:05:54 von zordy
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!