kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt jemand kostenlose und gute Bildbearbeitungsprogamme ?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    solid90

    solid90 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich suche schon seit längeren ein Bildbearbeitungsprogramm, was man mit Photoshop vergleichen kann.

    Also viele Features und gute Bedienung

    Bis jetzt benutze ich GIMP, aber gibt es noch bessere Programme ?

    THX im Vorraus

    solid90
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**6


    Hallo,

    Ich suche schon seit längeren ein Bildbearbeitungsprogramm, was man mit Photoshop vergleichen kann.

    Also viele Features und gute Bedienung

    Bis jetzt benutze ich GIMP, aber gibt es noch bessere Programme ?

    THX im Vorraus

    solid90


    kostenlos? Ich glaube da haste schon das beste.
  4. b*********x

    von den kostenlosen ist gip eindeutig das beste... hab früher viel damit gearbeitet bis ich von der firma ne originalversion des cs2 bekommen hab..
  5. c***********e

    Gimpshop!
    Das ist eine Art Plugin für Gimp.
    Das hat fast die selben Funktionen wie Ps!
    Hat aber noch ein paar zusatzfunktionen
  6. k***r

    PhotoFilter ist auch ganz gut!
  7. Autor dieses Themas

    solid90

    solid90 hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke für die vielen Antworten

    Ich guck mir mal GIMPSHOP und PhotoFilter an
  8. Also Photoshop ist da eigentlich schon so mit am besten, wenn du professionell arbeiten willst.
    Grade die neue Photoshop CS3 .
    Die kannst du dir als Beta runterladen.Und dazu hab ich was nettes gefunden..
    Das lasse ich mal Kommentarlos dahingestellt....

    [Edit von Judge: Link wurde entfernt, -> PN an tommig]

    Geht einfach mal auf die Seite und lest euch den unteren Teil mal gründlich durch.
    Ihr werdet wissen was ich meine..
    Das ist kein Ansporn, aber wissen darf man ja schließlich alles :biggrin:

    Lg tommig



    Beitrag geaendert: 28.4.2007 9:54:33 von tommig

    Beitrag geaendert: 28.4.2007 14:19:56 von judge
  9. Gimp ist nach meiner Meinung das beste kostenlose Grafikprogrammm
    @tommig... es ist dann "kostenlos", aber es ist nicht ganz legal...:slant:

    mfg

  10. Gimp ist nach meiner Meinung das beste kostenlose Grafikprogrammm
    @tommig... es ist dann "kostenlos", aber es ist nicht ganz legal...:slant:

    mfg


    Das habe ich schließlich nicht behauptet. Aber das dieser Bug auftaucht, denke ich ist zumal von Adobe gewollt.
    Das ist ein völlig normales Prinzip, Programme an die Leute zu bringen, damit diese sich an diese gewöhnen.
    Denk mal an Micosoft ...

    Lg tommig
  11. Hmm... Ich hab auch gehört, dass GIMP sehr gut sein soll, aber probiert hab ich´s noch nie...kann man ja aber ändern =D
    Also ich mach immer alles mit Photoimpact von Ulead (siehe www.ulead.de , da gibts auch Demos), mit Ulead arbeite ich schon seit ca. einem Jahr richtig effektiv und muss sagen: Das lohnt sich für den Preis. Ich hab zurzeit die 10, die kam 20 Euro und hat Effekte wie Comic-Draw etc., einfach Klasse. Kann ich nur empfehlen^^


  12. Hallo,

    Ich suche schon seit längeren ein Bildbearbeitungsprogramm, was man mit Photoshop vergleichen kann.

    Also viele Features und gute Bedienung

    Bis jetzt benutze ich GIMP, aber gibt es noch bessere Programme ?

    THX im Vorraus

    solid90


    kostenlos? Ich glaube da haste schon das beste.


    Jaah. Genau so ist es. Alternative ist mal im gulli:board nach CS2 oder PhotoImpact zu Gucken..Trial versteht sich^^

    Grüße, Gap7
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Eine der neueren Corel Suiten. Da ist neben Foto und Zeichnen noch ein Programm für 3-D Objekte und diverse Tools zum Beispiel für eigene Schriften und der gleichen dabei. Ich nutze zur Zeit die Corel Suite 12 ist sehr Umfangreich was die Funktionen angeht.
  14. ich habe früher immer xnview benutzt

  15. ich habe früher immer xnview benutzt


    Auch wenn die Grenzen immer mehr verschwimmen, das ist sicher keine Bildbearbeitung. Das ist zwar ein Programm, das Bilder bearbeitet, aber ich glaube er meinte was anderes.

  16. t*****b

    Such dir was raus, sind einige gute dabei: http://www.snap2objects.com/2007/07/20/45-best-freeware-design-programs/
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!