kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IP vom netzwerk einstellen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    firat

    firat hat kostenlosen Webspace.

    Hi, also als ich irgendwann meinen PC angemacht hab, ging meine W lan verbindung nicht mehr. So dann kam ich nach langen auf die Idee die Lan daten manuell einzugeben. Dann gings und dann hab ich den PC wieder ausgemacht. So wieder angemacht und nichts ging. LOL

    Dann hab ich einfach aus Jucks und Tollerei die letzte Zahl meiner IP verändert also z.b.

    192.168.178.55
    192.168.178.5"6"

    UNd dann gings????????

    kann mir da jemand weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du möchtest wissen, warum es mit der anderen IP funktioniert?

    Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass du noch einen PC in diesem Netzwerk hast der die IP 192.168.178.55 hat. Wenn du 2 Rechnern die selbe IP gibst, blockieren die sich. Deswegen hat es unter 55 nicht funktioniert, da aber die IP ...56 noch nicht vergeben war, funzt es damit.

    Es könnte auch daran liegen, dass dein Router erst die IP ab 56 wahrnimmt. Also wenn du eine Endung unter 55 hast, dass der Router diese ignoriert. Das kann man alles im Routermenü einstellen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!