kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Knappe Sänger Outfits

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    w*****g

    Hey Leute,
    Neulich is Rossana (oder so) bei popstarts ausgestiegen weil sie und ihre brüder fanden, das die outfits zu obszön sind. Ich bin derweil derselben meinung. Die mädchen da werden gleich zum laufen aufm strich vrbereitet weil sie nach popstars, bekannt ohne ausbildung und arm sind.
    (Wer geht noch zum Monrose konzert???who cares?)
    Was meint ihr?
    Lieber
    Madonna
    Britney Spears
    Christina Agilera (Man muss ihren namen nicht richtig schreiben können!)
    und die netten groß busigen Tänzer bei 50 Cent

    Oder lieber oldskool
    Corinne Bailey Rae
    Juli
    Buck Cherry
    etc, alle die noch mit normaler kleidung rumlaufen und die schwächen ihrer musik nicht damit vertuschen müssen, dass sie versuchen den Zuschauer möglichst anzutörnen.

    ???
    Choose, think, write, discuss

    Beitrag geändert: 18.8.2007 10:56:27 von weigang
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Ich fand den Auftritt von dem Bruder und ihrem Freund etwas lächerlich, weil es ist doch klar, dass die Mädels mal eine Hotpants oder so tragen müssen, ist halt das Showoutfit. Und wenn das Motto „Hot&Sexy“ ist, können die sich da schlecht mit einem Müllsack über dem Kopf auf die Bühne stellen.
    Immerhin verfolgt die derzeitige Popstarsstaffel das Ziel den heißesten Live-Act zu finden, so ist eben das Format der Sendung.
    Daher wussten folglich sowohl Rossana als auch ihre Familie, worauf sie sich einlassen und somit finde ich es etwas abstrus, da so einen Aufstand zu veranstalten. Und dass die Kleine ihren eigentlichen Willen nicht durchsetzen kann, hat sie damit auch bewiesen…

    Mit knapper Kleidung verbinde ich auch nicht direkt „Schlampen“.
    Es ist mir relativ egal, was jemand trägt bzw. wie er/sie aussieht. Solange man die Klamotten in denen man steckt gut verkörpert, soll heißen: sie passen zu ihm/ihr und sie gefallen der Person.
    Wer allerdings auf die Meinung anderer hört und sich deswegen wirklich Gedanken macht, ob man „schlampig“ aussieht, der sollte sich dann vielleicht doch mal fragen, ob er/sie wirklich die richtigen Klamotten anhat.

    Hier ein Bild davon, was Rossana getragen hat, bevor die zwei Jungs sie von der Bühne holten:
    http://www2.onunterhaltung.t-online.de/c/12/10/35/58/12103558,tid=d.jpg
    Das ist doch nun wirklich harmlos! Zudem wurde ihre Hotpants schon extra etwas länger gemacht, als die ihrer Kolleginnen…


    Was meint ihr?
    Lieber
    Madonna
    Britney Spears
    Christina Agilera (Man muss ihren namen nicht richtig schreiben können!)
    und die netten groß busigen Tänzer bei 50 Cent

    Oder lieber oldskool
    Corinne Bailey Rae
    Juli
    Buck Cherry
    etc, alle die noch mit normaler kleidung rumlaufen und die schwächen ihrer musik nicht damit vertuschen müssen, dass sie versuchen den Zuschauer möglichst anzutörnen.

    Mich interessiert die Musik, nicht deren Outfits.
    Meinetwegen kann Madonna auch nackig auf der Bühne herumlaufen, ja und….mir gefällt ihre Musik trotzdem.
    Abgesehen davon, kommt es eben auch immer auf die Persönlichkeit an, wie ich oben schon mal erwähnte. Bei Juli könnte ich mir z.B. so super kurze Outfits gar nicht vorstellen, ich kenne sie zwar nicht, aber wage trotzdem mal zu behaupten, dass es nicht zu ihr passt bzw. zu ihrer Musik.
    Britney Spears hingegen verkauft sich ohnehin billig in den Medien und da wirkt so ein Outfit nicht nur schlampig, sondern ist es auch. Und den Kommentar zu ihrer Musik spare ich mir jetzt mal ;)
  4. Also meiner Meinung nach kann jeder das tragen was ihm gefällt und jene Sachen die ihm zu obszön etc. sind weglassen. Die bei Popstars haben doch mit dieser Aktion genau das erreicht, was sie wollten, Aufsehen. Und glaubt ihr ernsthaft, dass das echt war? Ich denke eh, dass da alles von oben bis unten inszeniert ist.

    Mich persönlich interessiert im Vordergrund auch die Musik und nicht das auftreten der Künstler, wobei ich die ganzen Castingleute und ihre Musik nie mit Kunst in Verbindung bringen würde.
  5. also das bei Popstars fand ich schon komisch das ihre Brüder kommen und sie nicht dabei haben wollen wegen dem knappen Outfit, aber am Strand darf sie dann ein Bikini tragen....

    Ansonsten find ich knappe Kleider schon besser hrhr...
  6. Nix gegen heisse Klamotten bei Frauen. Aber nur, wenn auch der Rest passt, sprich künstlerisch auch gut was geboten ist. Musiker, die nur über die Sex-Sells-Masche versuchen Erfolg zu haben, aber musikalisch eher bescheiden sind gehen mir dann doch auf die Nerven. Und da hilft dann das gute Aussehen auch nicht wirklich.
  7. o**********2

    haja das mit den Outfits ist eine sachen für sich, ich denke auch ich würde so was nicht im fersnsehne anzihen aber andererseitz läuft man auch im bikini rum.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!